Aktuelle Berichte auflisten

GeschirrIn der "Sommerpause" seit Mitte Juni hat sich im Sportheim des TSV einiges geändert. Die Bewirtschaftung hat gewechselt und erfolgt nun durch ein Team engagierter Vereinsmitglieder und ist somit eher auf  Kostendeckung als auf Gewinn ausgerichtet.

Der Gastraum wurde renoviert und optisch aufgewertet, eine Grundreinigung und eine Bestandsaufnahme durchgeführt. Dabei stellte sich heraus, dass die Küchenausstattung bei Weitem nicht ausreichend ist.

Es fehlt an Töpfen, Geschirr, Elektrogeräten, Besteck und Küchenwerkzeug vom Flaschenöffner bis hin zu Pfannen, Geschirrtüchern und Putzutensilien.

Sollten Sie Küchenbedarf übrig haben, setzen Sie sich bitte mit Margit Forstner (09172/2597) oder Claudia Horndasch (09172/7935) in Verbindung. Wir nehmen Ihre Spenden dankbar an.