Berichte Jugend auflisten
2016 G Hallenturnier
Beim Hallenturnier des Tsv Rothaurach, bei dem fünf Mannschaften teilnahmen, belegten unsere Bambinis einen tollen 3.Platz!

Zunächst mussten wir uns noch dem späteren Turniersieger SV Unterreichenbach mit 0:2 geschlagen geben.

Doch schon im zweiten Spiel schlugen unsere Jungs zurück und besiegten den SV Barthelmesaurach durch Tore von Philipp Mühl und Jakob Ermer mit 2:0.

Das dritte Spiel wurde zur Nervenprobe für Trainer und Zuschauer. Lange konnten unsere Jungs rund um unseren Torwart Julian Vorschneider und Abwehrchef Simon Dittl ein 0:0 verteidigen, ehe wir 45 Sekunden vor Schluß das 0:1 kassierten. Alles wurde nach vorne geworfen und 3,6 Sekunden!! vor Schluß verwandelte wieder Philipp Mühl eiskalt einen berechtigten Handelfmeter zum vielumjubelten 1:1 Ausgleich.

Im letzten Spiel gegen den TV Eckersmühlen konnten wir leider keinen Treffer mehr erzielen, mussten aber auch keinen mehr hinnehmen.

Das Spiel endete leistungsgerecht 0:0

Insgesamt eine tolle Leistung all unserer Minikicker: von links in den Vereinsfarben blauweiß:Max,Jakob,Philipp,Luca,Simon,Leon,Flori,Julian und Alexander

DRINGENDER AUFRUF :

Mittlerweile sind 25 !!! Bambinis zu betreuen. Das ist nur dann weiterhin zu gewährleisten, wenn wir einen weiteren Trainer oder Betreuer für die Minikicker finden können.

Wir suchen einen Trainer/in, gerne auch Mama oder Papa, ehenmaligen Fußballer/in, aktuellen Fußballer/in, Jugendspieler/in oder jemanden, dem der Jugendfußball,der TSV Röttenbach oder der TSV Mühlsteten am Herzen liegt.

Wir reden hier von 1 Stunde Zeit pro Woche für unsere kleinen Fußballer. Wer sich diese Zeit nehmen will, meldet sich bitte bei: Norbert Dittl, 09172/ 669166