Berichte Jugend auflisten

JFG Rezattal – TSV Katzwang  2 : 3

Gegen dem Gast aus Katzwang zeigten unsere Jungs, trotz großer Verletzungsliste eine zufriedenstellende Leistung in Punkto Einsatzwillen und Laufbereitschaft. Nachdem sich Stefan Scholz auf der rechten Seite gegen seinen Gegenspieler durchsetzen konnte passte er nach innen und Marco Plaumann erzielte die 1:0 Führung für unsere U19-Jungs
Mit einem Sonntagsschuss kurz vor dem Pausenpfiff konnten die Gäste den 1:1 Ausgleich erzielen. Nach dem Seitenwechsel ein direkter Freistoß für die Gäste und ein Heber über die Mauer ermöglichte den Gästen die 2:1 in Führung.

Nun drängen unsere Jungs auf den Ausgleich aber sie konnten die Chancen nicht nutzen. Nach einem Foul an Stefan Scholz, im Krankenhaus Roth wurde ein Schlüsselbeinbruch festgestellt (Saison zu Ende) eine weitere Schwächung unseres Teams aber Marco Plaumann konnte mit einer feinen Einzelleistung den 2:2 Ausgleich erzielen.

Trotz ihrer guten Einstellung wurden unser U19 Jungs nicht belohnt, denn die Katzwangen erzielten kurz vor Schluss noch den glücklichen 3:2 Siegestreffer. Aus einer sich aufopferten Mannschaft, trotz schwächen im Mittelfeld ragten Kevin Molter und Sebastian Mehl heraus.