Berichte Jugend auflisten

JFG Rezattal – TSV Feucht  5:1

Im letzten Spiel der Saison trafen die beiden Kreisligaabsteiger aufeinander. Von Spielbeginn an versuchten die Rezattaler Jungs das Spiel zu bestimmen. Als Steffen Moths auf der rechten Seite mustergültig frei gespielte wurde setzte er sich durch und erzielte die 1:0 Führung. Wenig später setzte sich Johannes Griesbauer auf der anderen Seite durch und erzielte das 2:0 mit einem Schlenzer ins rechte Toreck erzielte glaubten Sie an den Sieg.

Daran konnte auch ein Freistoßtreffer zum 2:1 nichts ausrichten und das Pausenergebnis stand trotz weiterer Rezattaler Chancen fest. Gleich nach Wiederbeginn die Entscheidung als Marco Plaumann auf die Reise geschickt wurde und zum 3:1 einschob. Auch für das 4:1 zeigte sich Marco Plaumann verantwortlich und das Endergebnis zum 5:1 Sieg der Rezattaler Jungs erzielte Steffen Moths mit einem Hammer ins Tordreieck.

Aufstellung: Winkler, Böhm, Lang, Molter, Hammer, Dengler, Stemmer, Moths, Scholz, Griesbauer, Rothmeier, Plaumann