Berichte Jugend auflisten

SV Rednitzhembach – JFG Rezattal  4:9  (4:2)

Ein völlig neues Spiel erlebten die Zuschauer in Rednitzhembach. Da die Gastgeber nur 5 Spieler zur Verfügung hatten wurden Sie aus unseren Reihen aufgefüllt, damit die Jungs spielen konnten. So begann das Spiel (9 gegen 9) etwas später und die Rednitzhembacher Elf versuchte das Spiel zu machen aber unsere Jungs hielten prächtig dagegen konnte aber die Führung der Heimelf zum 1:0 nicht verhindern.

Aber nach einem schönen Spielzug konnte Florian Hagen zum 1:1 ausgleichen. Ein Fernschuss überraschte unseren Keeper und wieder ging die Heimelf mit 2:1 in Führung. Das 2:2 besorgte dann „Jo Jo“ Malek  und die Heimelf baute ihren Vorsprung zum 4:2 bis zum Halbzeitpfiff aus. Nach der Pause war es mit der Rednitzhembacher Herrlichkeit zu Ende.

Unsere Abwehr um den umsichtigen Libero „Matze“ Bayerlein stand sicher und Altmann Tamino und seine Mittelfeldspieler führten die Angriffe nach vorne und die Tore vielen wie reife Früchte. So erzielte Florian Hagen und JoJo Malek noch je 3 Treffer für unser Team und den Schlusspunkt zum 9:4 setzte Tobias Augsdörfer fast mit dem Schlusspfiff.

Aufstellung:
Gottwald, Liegel, Rodenbücher, Kürzinger, Bayerlein, Altmann, Augsdörfer, Malek, Hagen