Berichte Jugend auflisten

Ein ernstzunehmender Gegner! Sowohl spielerisch als auch kämpferisch erwies sich der TSV Wassermungenau als ebenbürtig. So konnte unsere Mannschaft erst nach 10 Minuten das 1:0 erzielen. Ebenso wie unsere Jungs wussten die Spieler des TSV Wassermungenau, wie man den Ball schnell über die Flügel in Richtung gegnerisches Tor treibt. Und so war es nicht verwunderlich, dass die Gastmannschaft bis zur Halbzeitpause ebenfalls zwei dicke Chancen hatte, den Ausgleich oder sogar die Führung zu erzielen. Unserem Torwart Cetric Müller, der über sich hinauswuchs, war es jedoch zu verdanken, mit diesem Spielstand in die Halbzeitpause gehen zu können.

Nach dem Seitenwechsel dominierte aber die Mannschaft des TSV Röttenbach. Den Verteidigern Georg Weißbeck, Nico Rückert, Benjamin Ziegler, Josua Weiß und insbesondere dem neuen „Shootingstar im Vorstopperhimmel“ Florian Penzenstadler gelang es immer besser die Stürmer des TSV Wassermungenau auszuschalten und am Torschuss zu hindern. Als überragender Spieler, der sowohl in der Verteidigung falls notwendig, als auch beim Spielaufbau seiner Aufgabe mehr als gerecht wurde, ist jedoch Hannes Hörmann zu nennen. Ein echter Mittelfeldspieler, der laufstark den Ball führen und seine Mitspieler auf Grund seiner spielerischen Qualitäten erfolgreich in Szene setzen kann. Ein Elfmeter führte dann 10 Minuten vor Schluss zum 2:0. Wiederum mit Jannik Voghtherr im linken Mittelfeld gelang es unseren Stürmern, Fabian Plut und Jakob Eberler, 5 Minuten vor Schluss noch ein weiteres Tor zum Endstand 3:0 zu erzielen.

Mit dem Schlachtruf „TSV“, der für die Vereine TSV Röttenbach und TSV Mühlstetten stehen soll, verabschiedeten sich daraufhin die Kinder beider Vereine glücklich in die Kabine.

Mannschaftsaufstellung: Cetric Müller, Nico Rückert, Josua Weiß, Georg Weißbeck, Benjamin Ziegler, Forian Penzenstadler, Hannes Hörmann, Jannik Vogtherr, Jakob Eberler, Fabian Plut.

Tabelle: 1. Platz, 12:0 Punkte, 37:3 Tore