Berichte Jugend auflisten

JFG Wendelstein - JFG Rezattal    2-0 ( 2-0)

In der ersten Hälfte zeigte die JFG Rezattal zumeist wenig Lauf- und Kampfbereitschaft. Eine im Gegensatz der letzten Begegnungen wie ausgewechselt wirkende Mannschaft  gewann in den ersten 40 Minuten kaum einen Zweikampf. Die Heimelf aus Wendelstein war in allen Belangen das bessere Team.

Schon nach knapp einer Minute hatte die JFG Rezattal glück das der Wendelsteiner Sturmführer eine Hereingabe von der linken Seite freistehend nicht verwerten konnte. Im Gegenzug hätte Schneider sogar fast die Führung erzielt, doch sein Heber ging am Tor vorbei.

Das war es dann von Seiten der Rezattaler in der ersten Hälfte. Die JFG Wendelstein erzielte mit einem Doppelschlag die 2-0 Führung (7.;9.). Weitere hochkarätige Chancen ließ die Heimelf aus. Etwas glücklich ging es dann mit nur 2-0 Rückstand aus Rezattaler Sicht in die Kabine.

Eine Standpauke in der Halbzeit zeigte dann doch noch Wirkung und die JFG Rezattal begann wenigstens zu fighten. Allerdings war der Gegner trotz aller Gegenwehr auch in der 2. Halbzeit  überlegen und gewann hochverdient mit 2-0. Die JFG Wendelstein hatte noch zwei Pfostentreffer und brachte einen Strafstoß nicht im Tor unter.

Die JFG Rezattal zeigte sich bei einigen Kontern nicht kaltschnäuzig genug um an diesem Tag ein Tor zu erzielen was durchaus im Bereich des möglichen gewesen wäre.

JFG Rezattal-

Winkler Thomas, Bührle Alexander, Bührle Alexander, Angermeier Fabian, Mennenga Tim, Schlereth Marco, Saeheng Master Precha, Weißmann Michael, Schneider Andreas, Tekten Ömer, Wachter Lukas, Götzl Oliver, Fath Fabian, Wechsler Alexander