Berichte Jugend auflisten

JFG Rezattal - VfL Treuchtlingen  5 : 2  (2:1)

In der 22. Min. faste sich Philipp Bayer ein Herz und marschierte in Richtung Treuchtlinger Tor, er ließ sich von keinem Gegner beirren und sein strammer Schuss schlug zur 1:0 Führung für die Rezattaler Jungs ein. Nun spielten nur noch unsere Jungs und Tobias Augsdörfer setze seinen Torjäger Tobias Seitz mit einem prima Pass ins Licht und dieser konnte nach einer feinen Einzelleistung die 2:0 Führung erzielen.

Nach einem völlig unnötigen Ballverlust an der Mittellinie hatten die Gegner leichtes Spiel, denn unser Mittelfeld befand sich in der Vorwärtsbewegung und so erzielten sie die 2:1 Pausenführung.

Auch nach dem Pausenpfiff zeigten sich unsere Jungs von dem Anschlusstreffer noch geschockt und als eine Ecke den Weg an unserem Keeper vorbei ins Tor zum 2:2 fand war es mit unserer Herrlichkeit vorbei.

Mit Näpflein Jonas und Kampourakis Zacharias stießen 2 frische Spieler ins Team und eine Steigerung machte sich wieder bemerkbar. Wenig später ein feiner Pass von Näpflein Jonas auf Tobias Seitz und dieser lies dem Keeper der Gäste keine Chance und erzielte die umjubelte 3:1 Führung für unser Team.

Als Florian Hagen in der 49. Min. eingewechselt wurde, glaubte keiner daran, dass er zum Matchwinner wurde. Kurz nach seiner Einwechslung konnte er zur Vorendscheidung beitragen als er einen Abpraller zum umjubelten 4:2 Vorsprung über die Torlinie drückte. Auch den 5:2 Endstand besorgte er wieder und wurde so zu einem Wichtigen Spieler an diesem Spieltag.

Aufstellung: Werzinger, Glauber, Pusch, Bayerlein, Folwaczny, Augsdörfer, Hagen, Frieß, Bayer, Seitz, Materne, Näpflein, Kampourakis, Kugler