Berichte Jugend auflisten

JFG Rothsee Süd - JFG Rezattal  0-0

In einem guten Kreisligaspiel trennten sich die beiden JFG`s leistungsgerecht 0-0 unentschieden. Es war ein 0-0 der besseren Art, denn beide Mannschaften hatten zahlreiche Chancen zum Siegtreffer.

Auf dem engen B-Platz in Eckersmühlen entwickelte sich von Anfang an ein kampfbetontes Spiel was aber zumeist fair blieb. In der 3. Minute spielte Schneider Andreas auf Mario Miehling, letzterer brachte den Ball vor dem herausstürmenden Torhüter der Heimelf aber nicht unter Kontrolle.

In der 6. Minute landete ein Schuss von Bührle über dem Gehäuse. Wiederum kamen die Gäste durch eine Direktabnahme von Schneider Andreas nach Eckball zur nächsten Chance, doch der Ball ging kapp über die Latte. Die Heimelf war durch Fernschüsse immer gefährlich, so auch in der 20. Minute als ein Freistoß beim Nachschuss an die Latte der Gäste knallte.

Nach einer halben Stunde dann die größte Chance für Rezattal, Schneider bediente Weißmann, doch sein Ball hüpfte am holprigen B-Blatz knapp am rechten Pfosten vorbei. Zwei Minuten später verpasste Marco Schlereth die Gästeführung nachdem Schneider auf Weißmann passte, dieser auf  Ömer welcher dann Schlereth rechts draußen frei spielte,  dieser aber  aus spitzem Winkel ans Außennetz knallte.

Bis 10 Minuten nach der Pause machte dann die Heimelf druck und die Rezattaler Hintermannschaft hatte Glück das Sie nicht in Rückstand geriet. Schon in der 41. Minute konnte ein Stürmer der Heimelf den Fehler der Hintermannschaft nicht nutzen, irgendwie versprang sich der Ball doch noch das ein Rezattaler Verteidiger noch retten konnte.

Die größte Chance vereitelte Torhüter Winkler als der beim 1gegen1 als Sieger hervorging und die Rezattaler im Spiel hielt (47). Nach ca. einer Stunde hatten sich die Gäste dann wieder gefangen und kamen zu guten Möglichkeiten, Precha schickte Schlereth über rechts auf die Reise, dessen Hereingabe brachte aber Tekten Ömer auch nach 2 Versuchen nicht am Torhüter der Heimelf vorbei.

Wieder war es Tekten Ömer der alleine auf das Tor lief aber nur das Außennetz traf. Kurz vor dem Schluss konnte Schneider Andreas mit einer erneuten Direktabnahme nicht einschießen, die Flanke kam vom guten 6er Geim. Die letzte Chance der Gäste hatte dann noch mal kurz vor Schluss Mario Miehling nach Flanke Schneider Andreas, doch er traf den Ball nicht effektiv genug.

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.

JFG Rezattal-

Winkler Thomas, Bührle Alexander, Bernreuther Dominik, Angermeier Fabian, Mennenga Tim, Geim Philipp, Götzl Oliver, Saeheng Master Precha, Miehling Mario, Schneider Andreas, Tekten Ömer, Wachter Lukas, Weißmann Michael, Schlereth Marco, Wechsler Alexander.