Berichte Jugend auflisten

Der Erste gegen den Letzten in der Tabelle! So war es nicht verwunderlich, dass es bereits zur Halbzeit 6:0 für den TSV Röttenbach gegen den TSV Ramsberg stand. Obwohl die spielerische Überlegenheit unseres Vereins zu keinem Zeitpunkt gefährdet war, missfiel aber dem Zuschauer, dass wichtige Komponenten eines Fußballspiels, wie z. B. das Stellungsspiel, vernachlässigt wurden. Eine maßvolle Strafpredigt der Trainer in der Pause ließ jedoch auf Besserung in der zweiten Spielhälfte hoffen.

…und so war es auch. Die Abwehr versuchte nicht mehr den eigenen „Sturm“ zu überholen und das Mittelfeld besann sich auf seine Stärken und machte das Spiel wieder schnell über die Außen. Diese eingeübte und von den Trainern propagierte Spielweise ermöglichte es nun, durchschnittlich einen Torerfolg alle zwei Minuten zu beklatschen. Der Ehrentreffer des TSV Ramsberg sei dieser sympathischen Mannschaft bei einem Endstand von 16:1 gegönnt.

Unmittelbar nach dem Schlusspfiff freuten sich die erfolgsverwöhnten Nachwuchsfußballer schon auf das Spitzenspiel gegen den TSV Spalt. Ein ernstzunehmender Gegner, der bisher ebenfalls die vergangenen Spiele ohne Niederlage bestreiten konnte. In wie weit unsere Jungs als Herbstmeister das neue Jahr begrüßen können, ... man wird sehen!

Mannschaftsaufstellung: Cetric Müller, Marcel und Patrick Wanka, Georg Weißbeck, Nico Rückert, Florian Penzenstadler, Hannes Hörmann, Jannik Voghtherr, Jakob Eberler, Fabian Plut

Tabelle: 1. Platz, 18:0 Punkte, 62:5 Tore

Nächstes Spiel: 22.10.2010, 17:30 Uhr, Sportplatz  Spalt gegen TSV Spalt (2. Platz, 18 Punkte, 44:7 Tore)