Berichte Jugend auflisten

U 17 JFG Rezattal – 1. FC Feucht      2-3 (1-0)

In einer guten und bis zum Schluss spannenden Kreisliga Partie nahm der Gast aus Feucht leider alle 3 Punkte mit nach Hause.

Schon nach 4 Minuten kam der SC Feucht zur ersten Chance. Nachdem die rezattaler Hintermannschaft noch nicht sortiert war, doch der Flachschuss aus 18m ging am linken Eck vorbei. Im Gegenzug spielte Schlereth auf Precha, dieser flankte in die Mitte, der abgewehrte Ball kam zurück zu Geim der auf Andy Schneider flankte. Andy köpfte aus 6m unhaltbar zur 1-0 Führung ein. Eine Minute später wurde Götzl O. im 16er gefoult und es gab einen Strafstoß. Precha scheiterte am guten Torhüter der Feuchter, auch beim Nachschuss war der feuchter Schlussmann schnell am Posten. Einen abgefälschten Freistoß aus 22m von Geim konnte der Gästetorhüter im Nachfassen sichern, in der 20. Minute dann die nächste Chance für die Gäste, doch der 22m Hammer ging über das Tor. Nach 23 Minuten rettete Winkler mit einer Faust gegen einen anstürmenden Feuchter. Eine gefährliche Ecke konnte Winkler nach einer halben Stunde ebenfalls entschärfen. Die letzte Gelegenheit vor der Pause war dann ein Lattenknaller aus 25m der Gäste.

Der SC Feucht kam etwas motivierter aus der Kabine und erzielte schon 40 Sec. nach Wiederanpfiff den 1-1 Ausgleich. Ein Stürmer köpfte im 5m Raum freistehend ein. Chancen waren in der 2. Halbzeit auf beiden Seiten Mangelware. Die Gäste gingen in Unterzahl ( ein Mittelfeldspieler bekam nach wiederholtem Foulspiel eine 5 Minuten Zeitstrafe ) erneut nach einem Eckball mit 2-1 in Führung(54.). Es dauerte bis in die Schlussphase ehe wieder etwas Spannung in die Partie kam. Drei Minuten vor dem Ende war es Tekten Ömer der für die Heimelf noch einmal zum 2-2 ausglich. Er setzte sich im Strafraum gegen zwei Gegenspieler und verwandelte kaltschnäuzig. Jetzt war die Begegnung für die zahlreichen Zuschauer noch einmal spannend. Eine Minute vor dem Ende zeigte der Schiedsrichter aus Eckersmühlen wiederum auf den Elfmeterpunkt, allerdings hatten dieses Mal die Gäste die Chance zur erneuten Führung. Der Feuchter Schütze ließ sich diese Möglichkeit dann auch nicht nehmen und verwandelte auch nach der dritten Standartsituation  sicher zum 3-2 Siegtreffer. Die Heimmannschaft gab aber noch immer nicht auf und kam in der Nachspielzeit noch zu einer großen Möglichkeit. Thomas Krug köpfte den Ball über die Feuchter Abwehr direkt zu Schneider Andreas. Den Schuss von Schneider aus 8m parierte der Gästetorhüter dann souverän und hielt den etwas glücklichen Sieg fest.

Fazit:

Letzte Woche ein etwas glücklicher Sieg, diese Woche eine unglückliche Niederlage !

Aber immer noch besser als nur 2x Unentschieden! Weiter so Jungs !!!

JFG Rezattal-

Winkler Thomas, Bührle Alexander, Bernreuther Dominik, Angermeier Fabian Mennenga Tim, Geim Philipp Schlereth Marco, Saeheng Master Precha, Götzl Oliver, Schneider Andreas, Tekten Ömer, Miehling Mario, Krug Thomas, Wachter Lukas,