Berichte Jugend auflisten

JFG Jura Schwarzachtal –JFG Rezattal                  0-4  ( 0-2 )

Wieder 3 Punkte zum Hauptziel Klassenerhalt !!!

War es im letzten Aufeinandertreffen noch ein etwas glücklicher Sieg so war es am Muttertag eine einseitige Partie. Die JFG Rezattal ließ in keiner Phase auch nur den kleinsten Zweifel aufkommen hier nicht als Sieger vom Feld zu gehen.

Schon nach 3 Minuten traf Marco Schlereth für Rezattal mit einem Freistoß aus 35m! die Querlatte. In der 12. Minute rettete der Torhüter der Heimelf zur Ecke nachdem Tekten Ömer nachsetzte. Erst in der 20. Minute kam das erste Schüsschen auf` das Tor der JFG Rezattal. Die beste Chance hatte die JFG Jura Schwarzachtal nach einem Abwehrfehler, doch Winkler war wie immer auf dem Posten und rettete zur Ecke. Eine Halbe Stunde gespielt wurden die Möglichkeiten immer zwingender. Tekten Ömer flankte auf Andreas Schneider, doch der zielte knapp am Tor vorbei. In der 34. Minute spielte Lukas Wachter auf links der Linie entlang zu Schneider, letzter Flankte zu Tekten Ömer der keine Mühe hatte den Ball über die Torlinie zur hochverdienten 1-0 Führung einzuschieben. Kurz vor der Halbzeit spielte Marco Schlereth einen langen Ball auf Tekten Ömer welcher die Abwehr der Heimmannschaft einfach überlief und zur 2-0 Pausenführung einschoss.

Nach der Halbzeit kam die JFG Rezattal mit der gleichen Einstellung sofort wieder zu Ihren Möglichkeiten. Schon in der 42. Minute konnte Andy Schneider eine Schlereth Flanke direkt zur 3-0 beruhigenden Führung einschießen. Bis zum Schluss gab es noch Chancen  im 3 Minuten Takt für die JFG Rezattal, doch es konnte nur noch eine zum 4-0 Entstand verwertet werden. Nach 57. Minuten war es auch einer der schönsten Spielzüge, Tekten Ömer spielte auf Andy Schneider, dieser Flankte auf Fabian Fath, der scheiterte am herauslaufendem Torhüter und Oliver Götzl setzte den Nachschuss eiskalt in die Maschen. Fabian Angermeier war es der in den letzten 2 Minuten das Ergebnis höher schrauben hätte können, doch scheiterte er 2x im Abschluss knapp.

Ein verdienter Sieg für die JFG Rezattal die sich wieder etwas Luft gegen den Abstieg verschaffen konnte. Super Einstellung, super Mannschaftsleistung, weiter so !!!

JFG Rezattal-

Winkler Thomas, Bührle Alexander, Bernreuther Dominik, Krug Thomas, Mennenga Tim, Angermeier Fabian, Schlereth Marco, Götzl Oliver, Miehling Mario, Schneider Andreas, Tekten Ömer, Wachter Lukas, Fath Fabian, Santullo Francesco.