Berichte Jugend auflisten

1. SC Feucht - JFG Rezattal       2-1 (1-1)

Auf dem holprigen B-Platz des SC Feucht verlor unsere JFG Rezattal unglücklich mit 2-1. Gegen die drittplaztierten Feuchter wäre ein Achtungserfolg verdient und auch machbar gewesen. Doch leider war es eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung die dem 2-1 Siegtreffer der Heimelf vorausging.

In den ersten 15 Minuten waren die Feuchter das Spielbestimmende Team und ging folgerichtig durch einen Konter in der 11. Minute mit 1-0 in Führung. Ab der 20. Minute kam die JFG Rezattal immer besser in die Partie, eine Flanke von Tekten Ömer konnte der Feuchter Keeper nicht festhalten doch ein Abwehrspieler nahm die Hand zur hilfe und rettete vor dem einschussbereiten Offensivkräften. Leider blieb der pfiff aus. Eine Zeigerumdrehung später zeigte Torhüter Winkler sein Können indem er einen 20m Fernschuss zur Ecke lenken konnte. Nach einer halben Stunde zog Marco Schlereth aus 40m ab, der Ball knallte an die Querlatte und Schneider köpfte ein zum verdienten 1-1 remis. Kurz vor der Halbzeit hätte Schneider erneut für die JFG einköpfen können, doch sein Kopfball ging nur knapp am Tor vorbei. So ging es leistungsgerecht 1-1 in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit war dann auf Grund des sehr holprigen „Rasen“ nicht gerade Kreisliga tauglich. Zu dem war es auch noch eine Fehlentscheidung ( natürlich aus Sicht der JFG ) die zum 2-1 Entstand führte. Ein Foul eines Feuchter Spielers im Mittelfeld wurde vom Schiedsrichter nicht geahndet so dass die Heimelf in Überzahl auf das JFG Tor anlaufen konnten und kaltschnäuzig zum 2-1 Siegtreffer einschoss. Die JFG Rezattal gab zwar niemals auf kam aber zu keiner zwingenden Chance mehr. Jetzt sind es wieder nur noch 3 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz. Allerdings bei einem Spiel weniger.

Alles in allem hat sich die JFG gegen den Favoriten aus Feucht gut verkauft.

JFG Rezattal-

Winkler Thomas, Bührle Alexander, Bernreuther Dominik, Krug Thomas, Mennenga Tim, Angermeier Fabian, Schlereth Marco, Götzl Oliver, Schneider Andreas, Tekten Ömer, Santullo Francesco, Miehling Mario, Wachter Lukas,