Berichte Jugend auflisten

U 17 JFG Rezattal – 1. FC Feucht      2-3    (1-2)

Wie schon im letzten Jahr entführt der 1. FC Feucht die 3 Punkte durch ein 3-2 gegen die JFG Rezattal. Nur diesesmal war der FC Feucht nicht besser, sondern einfach cleverer. Somit die zweite unnötige Heimniederlage der Saison.

Schon nach 10 Minuten lagen die Gäste mit 2-0 in Führung. Eine Unachtsamkeit in der von Lukas Wachter sonst gut organisierten Abwehr und eine Standart ( Eckball ) nutzten die Gäste eiskalt. Besonders ärgerlich war der Treffer nach Eckball, hat man sich doch im Training extra auf solche Standards vorbereitet.

Feucht hätte in den ersten 15 Minuten schon alles klar machen können, doch mit etwas Glück blieb es vorerst beim für die JFG Rezattal schmeichelhaften 2-0. Nach einer viertel Stunde dann der erste nennenswerte Angriff der Heimelf. Francesco schickte Tekten Ömer auf die Reise, sein Schuss aus halbrechter Position ging aber leider nur ans Aluminium.

Zwei Zeigerumdrehungen später war es eine Flanke von Wechsler Alexander welche Buckl Sebastian über den Torhüter zum 1-2 Anschlusstreffer einköpfen konnte. Mehr war in der Ersten Halbzeit aber nicht zu sehen.

Torhüter Trost von der JFG musste nach Armverletzung in der Kabine bleiben. Nun konnte man bei der Heimelf etwas wie Aufbäumen erkennen. Tekten Ömer setzte sich einige Male über rechts durch und brachte den Ball gefährlich in die Mitte.

Schon nach 4 Minuten scheiterte Haack Christian nur knapp am Remis. Im Gegenzug war es dann ein Freistoß aus 30m der über den umfunktionierten Torhüter Buckel zur 3-1 Führung einschlug.

Die JFG ließ sich aber noch immer nicht beeindrucken und kam schon im Gegenzug zum erneuten Anschlusstreffer. Jonas Wakowski verwandelte eine Hereingabe von Tekten Ömer zum 2-3.

Doch wie im letzten Heimspiel gegen die JFG Reichswald war die JFG im Abschluss gegen einen nicht übermächtigen FC Feucht einfach zu Harmlos. Somit war es die 3. Niederlage in Folge.

Durch diese Niederlage ist die JFG Rezattal das erste Mal seit der Kreisliga Dazugehörigkeit auf einem Abstiegsplatz. Diesen heißt es so schnell wie möglich zu verlassen. Nächste Möglichkeit ist schon am kommenden Samstag um 16.00 Uhr in einem weiteren Heimspiel gegen die um nur 3 Punkte besser gestellte JFG Region Freystadt.

JFG Rezattal-

Trost Markus, Bührle Alexander, Bernreuther Dominik, Wachter Lukas, Wechsler Alexander, Buckl Sebastian, Götzl Oliver, Miehling Mario, Francesco Santullo, Schneider Andreas, Tekten Ömer, Schroll Andreas, Haack Christian, Wakowski Jonas, Gugel Marvin