Berichte Jugend auflisten

JFG Rezattal – DJK Schwabach II                  1-4 ( 0-3)

Die DJK Schwabach nahm auf Grund der ersten Halbzeit die Punkte verdient mit nach Hause, führten Sie doch schon mit 3-0 Toren gegen eine in der ersten Hälfte nicht stattfindende JFG Rezattal.

Obwohl sich die Heimelf vor dem Spiel bewusst war dass ein Sieg bedeuten würde sich im oberen Drittel der Tabelle festzusetzen fehlte in der ersten Hälfte jegliche Tugend um die DJK Schwabach in die Knie zu zwingen. Schon nach 4 Minuten nutzten die Gäste einen haarsträubenden Fehler in der Hintermannschaft zur 1-0 Führung. Kurz darauf konnte Torhüter Assenbaum einen Schuss aus kurzer Entfernung entschärfen. Die erste und einzige Chance der JFG Rezattal vor dem Pausenpfiff schoss Schneider nach Zuspiel von Götzl über die Latte. Ein Doppelschlag kur vor der Halbzeit brachte dann die Vorentscheidung. Wieder war es ein krasser Abwehrfehler der den Schwabacher Stürmer freie Bahn ließ um zum 2-0 abzuschließen ( 36.). Mit dem Pausenpfiff köpfte ein Angreifer nach Eckball den Ball am Sechzehner Eck unbedrängt zum 3-0 ein.

Nach der Pause kam die JFG etwas besser aus der Kabine. Endlich wurde wieder Fußball gespielt und die Zuschauer konnten sogar einige Spielzüge erkennen. Oliver Götzl scheiterte mit einem Schuss aus 20m am sehr gut reagierenden Schlussmann der Gäste. In der 70. Minute dann der verdiente „Anschlusstreffer“ durch Tekten Ömer der einen trockenen Schuss aus 18m abfeuerte welcher dann im langen Eck landete. Obwohl die JFG in der zweiten Halbzeit etwas mehr vom Spiel hatte konnte die gut organisierte Abwehr der Gäste nicht mehr gefährdet werden. Im Gegenteil, ein haltbarer Schuss aus 20m führte noch zum 4-1 Endstand.

JFG Rezattal-

Trost Markus, Bührle Alexander, Bernreuther Dominik, Wachter Lukas, Wechsler Alexander, Buckl Sebastian, Götzl Oliver, Schroll Andreas, Miehling Mario, Schneider Andreas, Tekten Ömer, Santullo Francesco, Wakowski Jonas