Berichte Jugend auflisten

JFG Rezattal – JFG Rothsee Süd           2-5 ( 1 -3)

Die JFG Rothsee Süd nahm auf Grund der besseren Spielanlage die Punkte verdient mit nach Hause, Knackpunkt war wohl der 1-3 Treffer mit dem Halbzeitpfiff.

Die Heimelf wollte unbedingt beweisen dass es gegen einen um nur 3 Punkte besser gestellten Gast möglich ist den dritten Heimsieg einzufahren, doch leider musste man sich verdient geschlagen geben. Vor dem 1-0 für die Gäste sah es auch noch gut aus. In der ersten viertel Stunde war Rezattal die agilere Mannschaft konnte aber durch Chancen von Schneider Andreas, Tekten Ömer, Mario Miehling und Dominik Bernreuther keinen Treffer erzielen. Im Gegenteil der Gast kam mit seinem ersten Angriff zu einem Strafstoß und verwandelte sicher zur 1-0 Führung (16.). Vier Minuten später schlief die gesamte Heimelf und lies ohne Gegenwehr das 2-0 für JFG Rothsee Süd zu. Ab der 25 Minute besann sich die JFG Rezattal wieder und versuchte mehr Druck zu erzeugen. Santullo Francescos Freistoss aus 25m ging noch über den Kasten. Bernreuther Dominik schloss dann den schönsten Spielzug der Heimelf ab indem er eine Flanke von Bührle in der Luft annahm und aus 22m direkt in den Winkel zum 1-2 Anschlusstreffer traf. Dieses Ergebnis wollte man dann in die Halbzeit mitnehmen um sich wieder neu zu ermutigen, doch leider spielte der Gast nicht mit und stellte noch vor der Halbzeit den alten Abstand wieder her. Hartl traf mit seinem 2. Treffer zum 3-1 Pausenstand.

Nach der Halbzeit versuchte Rezattal noch einmal ran zu kommen, doch spielten wir zwar gefällig aber ließen zu viele Chancen für die Gäste zu. Einen Eckball nutzte JFG Rothsee Süd um mit 4-1 das Spiel zu entscheiden. In der 51. Minute verkürzte Rezattal wieder durch einen Kopfball von Buckl, doch stellte der Gast kurz vor Schluss durch einen Konter den 3 Tore Abstand wieder her und nahm verdient die Punkte mit nach Hause.

JFG Rezattal-

Trost Markus, Bührle Alexander, Bernreuther Dominik, Wachter Lukas, , Wechsler Alexander, Buckl Sebastian, Götzl Oliver, Schroll Andreas, Miehling Mario, Schneider Andreas, Tekten Ömer, Santullo Francesco, Wakowski Jonas