Berichte Jugend auflisten

JFG Freystadt – JFG Rezattal   2 : 2  (1:1)

Alles in allem ein gerechtes Remis. In der ersten Halbzeit war Freystadt die bessere Mannschaft und hätte schon 3-0 führen können, doch Glück und ein an diesem Tag überragender Torhüter Markus Trost verhinderten dies einige Male.

Die Heimelf ging zwar nach 17 Minuten durch einen Freistoß aus 25m per tückischen Aufsetzer mit 1-0 in Führung nachdem kurz vorher Tekten Ömer von Wachter Lukas bedient in aussichtsreicher Position das Tor nicht traf.  Mehr ließ die Hintermannschaft und Trost dann aber nicht mehr zu. Kurz vor der Pause traf der zuvor eingewechselte Gugel Marvin per Kopfball Lupfer aus 12m nach Freistoß Schneider Andreas zum etwas glücklichen Ausgleich vor der Pause.

Nach dem Pausentee kam die JFG Rezattal dann etwas besser ins Spiel und hatte einige Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Schroll Andreas scheiterte aus halb linker Position am Torhüter nachdem er von Tekten Ömer frei gespielt wurde. Eine Chance nutzte dann wiederum Gugel Marvin. Nach abgeblocktem Schuss von Schneider Andreas landete der Ball beim Torschützen der  aus 11m kaltschnäutzig zur 2-1 Führung für die JFG Rezattal einschoss ( 47.). Fünf Minuten später war es  wieder ein Freistoss der das 2-2 brachte. Eine Freistoß Flanke traf Innenverteidiger Buckl Sebastian so unglücklich dass der Ball unhaltbar für Trost im Gehäuse landete. Die einzige noch nennenswerte Chance der Partie hatte dann wiederum Buckl Sebastian, doch sein Freistoß aus 25m landete auf dem Gehäuse.

Fazit: Ein Punkt war wohl für beide Mannschaften zu wenig.

JFG Rezattal

Trost Markus, Wakowski Jonas, Bernreuther Dominik, Wachter Lukas, Wechsler Alexander, Buckl Sebastian, Haack Christian, Schroll Andreas, Miehling Mario, Schneider Andreas, Tekten Ömer, Gugel Marvin, Benkert Matthias, Bilek Jörg.