Berichte Damen auflisten
Maedels U15 WeihnachtsfeierUnsere U15-Mädels luden zur Weihnachtsfeier und mehr als 50 Personen und Persönchen trafen sich in der Liebenstädter Kegelbahn zum fröhlichen Beisammensein.

Meister Eder eröffnete die Veranstaltung, fasste kurz und bündig mit ein Paar Worten die gesamte Vorsaison zusammen, beendete im gleichen Atemzug den offiziellen und leitete nahtlos den gemütlichen Teil des Abends ein.

Nach einem ausgiebigen Abendessen traten die Teilnehmer im Alter von vier bis 50 in vier bunt zusammengewürfelten Mannschaften in sportlichem Wettkampf gegeneinander an und kegelten was das Zeug hielt.

Unterschiedlichste Schub- (und Wurf-) techniken brachten dabei sichere und oftmals sehr überraschende Erfolge.

Auch wenn schlußendlich kein Gesamtsieger gekürt wurde, war es ein lustiger und kurzweiliger Abend an den sicher alle gerne zurückdenken werden. Ein großes Verdienst unserer Claudia Horndasch die dieses Treffen mit ihrem allseits bekannten Engagement wieder einmal bestens organisiert hat.

Etwas getrübt wurde die Stimmung durch einen kleinen Missgriff, bei dem sich unsere Steffi an der Hand verletzte und die Feier vorzeitig verlassen musste.

Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung - toi toi toi, wird schon wieder.