Berichte Damen auflisten
20121019 Damen 0120121019 Damen 02

TSV Röttenbach – FV Dittenheim ll      (0:0) – 0:0
Die TSV-Damen empfingen gestern die Kickerinnen vom FV Dittenheim ll.
Den Anfang der Partie verschliefen wir wieder völlig und zu große Hektik machte uns das Leben schwer. In der 8.Minuten tanzte eine Gegenspielerin durch unseren Strafraum & unsere Abwehr und wurde dann unfair gestoppt.

Der Schiedsrichter entschied korrekt auf Elfmeter, es herrschte immer noch Verwirrung als auf einmal das Leder im Netz zappelte, alle Blicke waren auf den Schiedsrichter gerichtet, der den Elfmeter nämlich noch nicht freigegeben hatte und wiederholen ließ.

Zu unserem Glück vergab die Dittenheimer Schützin den Strafstoß, der die Latte noch berührte. Das Spiel wurde nach dieser Gelegenheit weitgehend im Mittelfeld ausgetragen und wirkte zerfahren. Auch nach der Halbzeit war die Partie recht ausgeglichen, es gab einige Chancen auf beiden Seiten, die aber nicht zu Zählbarem gemacht wurden.

Beide Mannschaften fighteten bis zum Schluss und wollten den entscheidenden Treffer zur Führung markieren, es blieb jedoch bei einer gerechten Punkteteilung.

Das bedeutet, dass wir nächste Woche wieder besser werden muss: Weniger Hektik, mehr Konzentration & Miteinander! So lautet das Motto für die nächste Woche.