Berichte Damen auflisten
20130501 Damen  120130501 Damen  220130501 Damen  3

TSV Röttenbach - DJK/SV Wallnsdorf II (5:0) - 11:0

Schützenfest in Röttenbach! Heute Mittag belohnten sich die Damen mit einem sauberen, temporeichen Spiel mit einem 11:0 gegen Wallnsdorf II.

Von Beginn an schnürte der TSV die Gäste in die eigene Hälfte, es dauerte nur elf Minuten bis Alexandra Fraissinet mit einem satten Schuss aus 15 Metern die Führung erzielte. Nur einige Augenblicke später kamen die Damen erneut mit viel Tempo, diesmal über rechts. Nach einer schönen Hereingabe schloss Annika Merlein sauber zum 2:0 ins lange Eck ab.

Nach einer kurzen Verschnaufpause zog Sabrina Schneider ab, der Ball prallte an die Latte, wo Alexandra Fraissinet parat stand und auf 3:0 erhöhte. Einige Minuten später war es Sabrina Schneider selbst, die zweimal sauber nachsetzte und ihre Bemühungen mit dem 4:0 aus spitzem Winkel vollendete. Kurz vor der Halbzeit startete Lena Schmidpeter über rechtsaußen durch und überrannte die Verteidigerin, die perfekte Flanke köpfte Alexandra Fraissinet zum 5:0 ins Tor.

Auch in der zweiten Halbzeit machten wir weiter Druck und ließen den Wallnsdorferinnen keine Ruhe. Nach einem schönen Querpass von Kristin Sattich, schob Annika Merlein den Ball abgeklärt ins Eck. Nur zehn Minuten später, nochmals die gleiche Situation: Wieder ein schönes Abspiel auf Annika Merlein und die ließ der Torhüterin erneut keine Chance. In der 64. Minute lenkte die Gäste-Keeperin den Ball noch an die Latte, konnte aber nicht schnell genug klären und Alexandra Fraissinet schob dankend zum 8:0 ein.

Von den Gegnerinnen war weiterhin fast nichts zu sehen, Sandra Meier schnappte sich im Halbfeld den Ball und krönte ihr schönes Solo mit einem gezielten Schuss ins lange Eck! In der 78. Minute belohnte sich auch Kristin Sattich, die den Ball mit einem sauberen Schuss im Tor unterbrachte. Kurz vor Schluss war es erneut Kristin Sattich, die die Elf-Tore vollmachte. Nach einer Ecke kam der Ball auf Sabrina Schneider und hüpfte Kristin Sattich, die reaktionsschnell den Ball zum 11:0 ins Netz beförderte.