AHÜ30 TSV Röttenbach
Freitag, 17.04.2015:

TSV Röttenbach – DJK Abenberg           0 - 1

Wieder eine Niederlage ohne ein Tor gab es für unser Ü30 Mannschaft. In diesem Spiel wurde die offensive  Harmlosigkeit wieder einmal deutlich. In der ersten Hälfte war es Betz Harald der sich schön über rechts durchtankte, aber anstatt selber abzuschließen spielte er auf den im Abseits stehenden Mehdi der zwar das Tor erzielte welches der umsichtige Schiedsrichter aber zu Recht aberkannte.

Da auch die DJK aus Abenberg keine nennenswerten Möglichkeiten hatte blieb es bis zur Halbzeit bei dem gerechten Remis.

Mit dem ersten Angriff der zweiten Halbzeit schaffte es die DJK dann den gut aufgelegten Torhüter Michael Zeiner zu überwinden. Dies war dann auch das goldene Tor.
In der dann etwas zerfahrenen Partie versuchte der TSV zwar noch einen Treffer zu erzielen, doch außer einem guten Abschluss von Eigner Robert ( Baresi ) der nur knapp das Ziel verfehlte sprang nichts mehr zählbares heraus.

Fazit:     Gesucht wird ein Torjäger !!!

TSV Röttenbach,

Zeiner Michael, Hasanaj Xheme, Elshani Mehdi, Schlick Holger, Schroll Stefan, Rothgängel Dieter, Lang Rudolf, Meier Robert, Semmler Konrad, Betz Harald, Knäblein Jürgen, Kupfer Oliver, Eigner Robert, Steigerwald Georg