TSV Röttenbach – SVGroßweingarten  0:0

Das Derby zwischen unserer Ersten und den Gästen aus Großweingarten endete letztendlich leistungsgerecht mit einem torlosen Unentschieden.

In einer recht niveauarmen Partie konnten beide Mannschaften kaum spielerische Akzente setzen und echte Torraumszenen präsentieren. Youngster Andi Schneider bot sich in der 28. Minute die Riesenchance zur Führung, doch er jagte das Leder aus 18 Metern über das Tordreieck.

Im Spielaufbau taten sich beide Mannschaften schwer und immer wieder führten Fehlpässe dazu, dass kein Spielfluss aufkam. Die Großweingart'ner versuchten ab und zu mit Schüssen aus zweiter Reihe ihre Chance zum Torerfolg zu finden,  was aber Keeper Rene Gerstner vor keine ernsthaften Probleme stellte.

Auch mit Beginn der zweiten Halbzeit bekamen die Zuschauer im Derby kein besseres Spiel zu sehen und die echten Highlights blieben aus.

In der 70. Minute trafen wir zum dritten Mal in dieser Partie das Aluminium des gegnerischen Gehäuses  - ein wahrer Glückstag für die Gäste!.

Infos zu Spielverlauf und Karten - Klick auf Erste

Zwote:

U
nsere Reserve lies in ihrer Begegnung mit der SG Großeingarten/Wernfels nix anbrennen und fegte die Gäste mit 5:0 vom Platz.

Infos zu Spiielverlauf und Karten - Klick auf Zwote