TSV Röttenbach    – SV Lellenfeld        1:1
TSV Röttenbach II – SV Lellenfeld II     4:1

In einem niveauarmen Spiel trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden
zum Saisonauftakt.
In der 15. Minute scheiterte Andi Lang nach einem Solo am Pfosten des Gästegehäuses.
In der 22. Minute erzielte unsere Erste die 1:0 Führung, als sich Kopp ein Herz nahm und mit einem 20 Meterschuss ins Tordreieck erfolgreich war.

Alles in allem war es eine schwache Partie und in der 35. Minute hatten wir Glück, dass ein Schuss der Gäste aus der Drehung am Pfosten landete.

In der zweiten Halbzeit erzielten die Gäste mit einem Schuss den 1:1 Ausgleich als sie in der Minute erfolgreich waren.
  1.
Beide Mannschaften wirkten ziemlich kraft- und ideenlos, wobei unser Team in der letzten Viertelstunde des Spiels mehr investierte und Sebastian Singer die grosse Chance zum Siegtreffer hatte, doch er scheiterte aus kurzer Distanz am Gästetorwart.

TSV Röttenbach:
Rene Gerstner, Roland Singer, Manfred Karg, Maxi Singer, Recep Doganer, Johann Kopp, Basti Singer, Daniel Quartarone, Michael Werzinger, Sebastian Wurm, Andi Lang, Daniel Brand, Fabian Angermeier, Alpaslan Ginyol