2013030 Erste 022013030 Erste 012013030 Erste 03

TSV Röttenbach    - TSV Wernfels     0:1

Aufgrund der verschlafenen ersten Halbzeit kassierte unser Team eine unnötige Niederlage gegen Wernfels. Wir waren  in der ersten Halbzeit auf dem Platz nicht präsent und gewannen keine Zweikämpfe im Mittelfeld.

Nach einem überflüssigen Foul  unserer Hintermannschaft am 16er verwandelte Wernfels R. Gillich den fälligen Freistoss aus 19 Metern direkt zur Führung.

Unsere Erste kam nicht ins Spiel und hatte kaum nennenswerte Offensivaktionen. Allein Torhüter Renè Gerstner hielt uns mit zwei guten Paraden im Spiel.

In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Elf ein gänzlich anderes Gesicht, nahm die Zweikämpfe an und erspielte sich viele Torchancen, während Wernfels etwas nachließ. Hätten wir eine unsere vier glasklaren Torchancen genutzt wäre ein Punktgewinn möglich gewesen - und auch verdient.

TSV Röttenbach:
Rene Gerstner, Alex Bialetzki, Tekten Ömer, Roland Singer, Manfred Karg,
Johann Kopp, Basti Singer, Alpaslan Ginyol, Andi Lang, Christian Ritzer, Maxi Singer,
Andi Schneider, Michael Werzinger, Manuel Rojas Perez