(Quelle: http://www.tsv-wernfels.de/)

zu harmlosTSV Wernfels - TSV Röttenbach 4:0 (1:0)

Nach vielen Ungereimtheiten konnte das Nachholspiel gegen Röttenbach endlich stattfinden. Die Heimelf begann die Partie etwas unsicher doch es blieb ohne Folgen.

Die Gäste aus Röttenbach hatten die ersten großen Möglichkeit des Spiels in Minute 19. Doch Zottmann lenkte das Leder aus kurzer Distanz an den Pfosten, im Gegenzug dann die Führung für Wernfels. Pfahler läuft Richtung 16er und erzielt aus 14 Meter das 1:0 (20.Min.).

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gab es zuerst Gelb für Röttenbach nach einem Foul an Gillich R. und wegen wiederholten Meckern gleich drauf die Ampelkarte (Anm. d. Red.: Renè Albrecht).

Nach einem Freistoß an der Mittelline spielt Asam am 16er Quer auf Gillich J. und der erzielt aus 11 Meter das verdiente 2:0 (62.Min.). Einen missglückten Rückpass läuft Pfahler ab und erzielt das 3:0 (77.Min.).

Jetzt zerfällt der TSV Röttenbach, Pfahler spielt auf Ferstl und dieser lupft zum 4:0 Endstand (84.Min.).