SV Döckingen – TSV Röttenbach 4:2

Unsere Jungs waren in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft und gefielen auch spielerisch, während die Gastgeber kaum nennenswertes zustande brachten.

Allerdings dauerte es bis zur 36. Minute, ehe eine schöne Angriffsaktion unsere Elf auch zu Ende gespielt wurde. Der herrlich mitgelaufene U-19 Youngster Thomas Forstner wurde mustergültig angespielt und hatte keine Mühe aus halbrechter Position ins lange Eck zur Führung einzuschieben.

Leider verpassten wir es besonders in der ersten Halbzeit das Ergebnis deutlicher zu gestalten.Unerklärlicher weise ließ sich unser Team in der zweiten Halbzeit den Schneid abkaufen und machte den Gegner stark.

Nach einem langen Ball stand ein Döckinger Akteur völlig frei und traf in der 69. Minute zum Ausgleich. Wir verloren nun etwas den Faden und kassierten in der 71.Minute mit einem abgefälschten Freistoß das 2:1.

Hoffnung schöpfte unsere Mannschaft  noch einmal, als Karg mit einem herrlichen Schuss aus 22 Metern ins Tordreieck zum Ausgleich traf.
Jedoch nach jeweils schnell ausgeführten Freistössen war unsere Defensive nicht im Bild und musste in der 78. und 86. Minute zwei weitere Gegentreffer hinnehmen.

Fazit: Völlig unnötig Auswärtsspiel verloren

TSV Röttenbach:
Tobias Maurer, Michael Gilch, Thomas Lang, Roland Singer, Manfred Karg,
Andre Ritzer, Sebastian Singer, Maxi Singer, Thomas Forstner, Manuel Rojas, Andi Lang,
Alex Bialetzki, Christian Ritzer, Alex Schroll