DJK Gnotzheim – TSV Röttenbach   1:1

In einem mäßigem Spiel von beiden Mannschaften war unser Team in der 1. Halbzeit die leicht überlegene und in Spielaufbau und Ballbesitz die effektivere Elf, jedoch vergab Jürgen Dittenhofer In der 11. Minute per Pfostenschuss eine vorzeitige Führung.

Das Manko beider Mannschaften an diesem Tag war es, die Angriffsbemühungen vollständig zu Ende zu spielen, wobei wir noch einige gute Möglichkeiten hatten um die Führung zu erzielen.

Gnotzheim hatte lediglich eine Chance zu verzeichnen, doch ein zu harmloser Ball konnte in der 40. Minute geklärt werden.

Röttenbach hatte in der 2. Halbzeit weiterhin das durchdachtere Spiel und Gnotzheim versuchte mit weiten Bällen zum Erfolg zu kommen. Jedoch brachte es unsere Elfein ums andere Mal fertig, selbst beste Chancen ungenutzt zu lassen und der Spielaufbau ließ zuWünschen übrig.

Nach einem schnell ausgeführten Freistoss konnte ein Gnotzheimer Akteur zur Mitte flanken und dessen Mitspieler hatte in der 88. Minute keine Mühe das Leder zur völlig unverdienten Führung über unseren Schlussmann zu lupfen.

Unsere Jungs gaben sich jedoch nicht auf und wurden belohnt.

Ein Schussversuch durch Röttenbachs aufgerückten TW Werzinger wurde zur Ecke abgewehrt. Die anschliessende Ecke von Gsänger verwertete der völlig freistehende Johann Kopp in der 90. Minute per Kopfball aus 7 Metern zum mehr als verdienten Ausgleich.

TSV Röttenbach:
Michael Werzinger, Alex Bialetzki, Michael Gilch, Manfred Karg, Thomas
Lang, Johann Kopp, Basti Singer, Maxi Singer, Christian Ritzer, Daniel Brand, Jürgen
Dittenhofer, Manuel Rojas Perez, Christopher Gsänger