durchgesetzt
TSV Röttenbach – SC Polsingen  1:0

Das Fazit dieses Spiels dürfte lauten: Hauptsache drei Punkte für unsere Erste!

Alles in allem war es ein sehr schwaches Spiel von beiden Mannschaften, wobei der Gast aus Polsingen während des gesamten Spiels keine einzige nennenswerte Torchance besaß.

Für unser Team begann es eigentlich sehr vielversprechend, da Maxi Singer bereits in der 6. Spielminute mit einem Presschlag aus 10 Metern zur 1:0 Führung  traf.

Beide Mannschaften boten den Zuschauern wenig fussballerische Höhepunkte, wobei wir zudem mit unseren Möglichkeiten viel zu fahrlässig umgingen.

Auch in der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild.

Unsere Elf ließ in der 47. Minute ein Elfmetergeschenk des Schiedsrichters ungenutzt: Christian Ritzer scheiterte am Pfosten des Gästegehäuses. Ein halbes Dutzend weiterer hochklassiger Chanzen blieb von uns ungenutzt und so wurde es ein harter Arbeitssieg.

- Gerade noch so durchgesetzt.

TSV Röttenbach:
Michael Werzinger, Alex Bialetzki, Manfred Karg, Thomas Lang, Recep
Doganer, Johann Kopp, Sebastian Singer, Maxi Singer, Christian Ritzer, Andre Ritzer,
Jürgen Dittenhofer, Michael Gilch, Christopher Gsänger, Roland Singer

3x eingelocht
Unsere Reserve domienierte ihre Partie deutlicher und revanchierte sich für die Schlappe im Hinspiel. Ein klares 3:1 bringt weitere Punkte und gibt Selbstvertrauen für die nächste Begegnung.