nicht jeder Ball ging ins TorTSV Röttenbach -SC Stirn   0:4

Von der ersten Minute an zeigte der SC Stirn unseren Jungs, wer Herr im Hause ist. Die Gäste waren während des gesamten Spiels die überlegene Mannschaft und unsere Heimschwäche setzte sich nahtlos fort.

Bereits in der 5. Minute ging der SC Stirn mit 0:1 in Führung, als ein Abwehrversuch unsere Hintermannschaft vor den Füßen des Stirner Stürmers Schuster landete und dieser mit einem Heber aus 17. Metern ins Röttenbacher Gehäuse erfolgreich war.

Die Stirner ließen Ball und Gegner laufen und unsere Elf fand nur schwer ins Spiel.

In der 20. Minute hätte Andi Lang ausgleichen können, doch sein Schlenzer ging um haaresbreite am Stirner Tor vorbei.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild und einen Konter schloss Stirn in der 48. Minute mit einem Kullerball zur 0:2 Führung ab, wiederum durch Schuster.

In der 53. Minute hätte Jürgen Dittenhofer zum Anschlusstreffer kommen müssen, doch er schob das Leder dem Gästetorwart direkt aus fünf Metern in die Arme.Nach einem Ballverlust in unserem Mittelfeld schaltete Stirn schnell um und Ehard hatte keine Mühe in der 60. Minute zu vollstrecken und traf zum vorentscheidenden 0:3.

Nur fünf Zeigerumdrehungen später erkämpfte sich erneut der agile Ehard das Leder und schob aus spitzem Winkel zum 0:4 ein. Wir  brachten auch in der 2. Halbzeit wenig Konstruktives zustande und so feierten die Gäste einen hochverdienten Sieg im Derby.

TSV Röttenbach:
 Michael Werzinger, Michael Gilch, Thomas Lang, Liebel Johannes,
Recep Doganer, Johann Kopp, Sebastian Singer, Daniel Quartarone, Jürgen Dittenhofer,
Manuel Rojas, Andi Lang, Roland Singer, Christopher Gsänger, Christian Ritzer