1.FC Aha gg TSV Röttenbach II    5:0
(Quelle altmuehlfranken-live.de/pressebericht)

In einem sehr gutem B-Klassen-Spiel verpasste der Gast aus Röttenbach in den ersten Minuten die Unordnung der „Ohmer“ Elf zur Führung zu nutzen. Nach zehn Minuten kam Aha aber langsam ins Spiel und hatte die ersten Torannährung durch Thomas Neuhäuser mit einem Fernschuss.

Nachdem Martin Heining noch eine gute Möglichkeit knapp vorbei setzte, leitete der seit Wochen überragende Wilfried Raab das 1:0 mit einem schnellem Einwurf auf Philipp Schwab ein. Dessen Flanke verlängerte der gegnerische Verteidiger direkt ins eigene Tor (20.).

Fünf Minuten später wurde Julian Bauer klar im Sechzehner vom Torhüter von den Beinen geholt.

Den fälligen Elfmeter verwandelte Jürgen Stör sicher zum 2:0. Nach einer brenzligen Situation im FC Sechzehner hatte Michael Just noch vor der Halbzeit die Möglichkeit die 3:0 Führung zu erzielen.  Doch es blieb  bei der verdienten 2-Tore-Führung zum Pausentee. Nach dem Seitenwechsel kam der Gast gestärkt aus der Kabine.

Ein TSV Mittelfeldspieler narrte in der 48. Minute die gesamte FC Defensive vergab aber den Abschluss knapp. Als sich in der 57. Minute Michael Just auf der rechten Seite gegen drei Gegner durchsetzte und  auf Thomas Neuhäuser passte, der flach zum 3:0 einnetzte, schien das Spiel gelaufen.

Nach eigener Balleroberung ließ in der 73. Minute Martin Heining den Gästekeeper keine Chance und erzielte das 4:0. Danach verlor der TSV auch noch seinen Libero per Gelb-Roter-Karte durch eine Undiszipliniertheit und hätte gut und gerne noch mehr Tore kassieren können. Den Abschluss setzte dann in der 88. Minute Martin Heining nach schöner Vorlage von, einem an diesem Tag ganz starken, Julian Bauer.