Berichte Herren auflisten

SV Westheim 2 - TSV Röttenbach 2    1:3

Aufgrund der Spielanteile und der richtigen Einstellung unserer Reserve war es ein hochverdienter Sieg für unsere Elf.

Unsere „Zwote“, die wieder einmal mit den Oldies Olli Kupfer und Holger Schlick verstärkt war, ließ während der gesamten Partie kaum etwas anbrennen und hätte bei konsequenterer Chancenverwertung einen höheren Sieg einfahren müssen.

In der 23. Minute narrte Iceman Andi Lang die Abwehr der Westheimer und erzielte mit einem abgefälschten Ball die Führung.

 

Unser Torhüter Tim Kokesch wurde kaum geprüft und zu Beginn der zweiten Halbzeit sorgte Tekten Murat in der 52. Minute per Abstauber die beruhigende 2:0 Führung.

Im Verlauf der Partie verpasste unsere Reserve es immer wieder das Ergebnis höher zu gestalten und so dauerte es bis zur 81. Minute, ehe Benny Menzel das 3:0 markierte.

Die Gastgeber des SV Westheim schafften in der 86. Minute mit einem strammen Schuss aus 15 Metern noch den Ehrentreffer und so endete die Begegnung mit einem Auswärtserfolg für unsere Reserve in Westheim.