TSV Röttenbach Ü30    - TSV Rittersbach Ü30       5-0 ( 3-0)

Nachdem der Gast um 18.15 Uhr endlich mit 10 Mann am Platz war und die AH aus Röttenbach einen Spieler von der Transferliste an Rittersbach abgab konnte endlich mit Fußball begonnen werden.

Das von zahlreichen Zuschauern besuchte Kirchweihspiel, welches schon seit einigen Jahren durch die Röttenbacher "Oldies" in Mühlstetten ausgetragen wird, war noch keine 10 Minuten alt, da machte unser Team schon die 1-0 Führung.

Der leicht angeschlagene Müller lief mit dem Ball auf seiner rechten Seite zur Grundlinie und spielte zurück auf Betz Harald. Betz nahm den Ball direkt und traf mit einem trockenen Flachschuss ins linke untere Eck. Röttenbach erhöhte noch vor der Halbzeit auf 3-0 durch zwei Tore von Medin. Vorarbeit leistete jeweils Sturmpartner Schlick Holger.

Zahlreiche Chancen gegen die überforderten Rittersbacher konnten aber dann nicht genutzt werden - Torhüter Zehner rettete nach einer Ecke glänzend.

Nach dem Wechsel war es dann aber nur noch Einbahnstraßenfussball. Röttenbach erhöhte noch durch Medin`s dritten Treffer auf 4-0. Den Schlusspunkt setzte dann Schlick Holger per Kopf nach schöner Flanke von Steigerwald Georg.

Alles in allem ein verdienter Sieg der dann im Mühlstettener Sportheim gefeiert werden konnte.

TSV Röttenbach-

Zehner Volker, Gilch Martin, Böckler Wolfgang, Angermeier Klaus, Semmler Konrad, Bimüller Markus, Betz Harald, Wachter Klaus, Steigerwald Georg, Müller Jochen, Meier Robert, Schlick Holger, Medin, Jimmy ( ausgeliehen an Rittersbach )