nur_noch_ZuschauerTSV Röttenbach-TSV Heidenheim   5:4

Alles in allem war es von beiden Seiten ein schwaches Spiel, wobei beide Mannschaften mit Personalproblemen zu kämpfen hatten.

In der 8. und 10. Spielminute befand sich unsere Hintermannschaft wohl noch im Tiefschlaf und schon lag der heimische TSV im Rückstand mit 0:2

Danach schien die Truppe des neuen Trainers Martin Meier wohl aufgewacht zu sein und begann endlich Fußball zu spielen und zu Kämpfen.

Jürgen Dittenhofer war es, der in der 29. Minute mit einem Linksschuss aus 18 Metern ins Tordreieck zum 1:2 verkürzte. Bereits in der 31. Minute gelang Quartarone dann aus spitzem Winkel der Ausgleichtreffer und Christian Ritzer schoss in der 35. Minute nach schöner Vorarbeit aus 13 Metern zur Führung für unsere Erste ein.

Manuel Rojas bediente in der 55. Minute herrlich Christian  Ritzer und der wurde prompt im Strafraum gelegt. Der Gefoulte  verwandelte den Strafstoß selbst sicher zur 4:2 Führung.

Als der agile Christian Ritzer in der 59. Minute mit einem Heber am Pfosten scheiterte setzte er sofort nach und schob den Nachschuss zum 5:2 in die Maschen.

Wer gedacht hätte das Spiel sei gelaufen, sah sich getäuscht.Unsere Erste beschränkte sich danach nur noch aufs Zuschauen.

Mit zwei Kopfballtreffern machte es Heidenheim noch mal spannend und verkürzte in der 77. und der 86. Minute noch zum 5:4.

Fazit.
Noch mal Glück gehabt.