SG Forchheim-Sulzkirchen – TSV Röttenbach  3:1  HZ 0:1

OuupsDas letzte Spiel als Trainer hatte sich das Röttenbacher Urgestein Alfons Forstner wohl etwas anders vorgestellt, denn es endete leider mit einer Niederlage für sein Team.

In der Anfangsviertelstunde hatte unsere Mannschaft viel Glück und einen überragenden Torhüter Werzinger zwischen den Pfosten, der mit tollen Paraden einen Rückstand verhinderte. Mit der ersten gelungenen Aktion erzielten wir dann auch noch die 1:0 Führung, als Christian Ritzer herrlich in den Lauf von Daniel Brand spielte und der in der 19. Minute aus 14 Metern ins lange Eck traf.

Es war ein mäßiges Spiel auf beiden Seiten, jedoch war die Heimelf läuferisch und spielerisch unserer Elf überlegen.

In der 53. Minute war unsere Hintermannschaft nicht im Bilde und so konnte Forchheim mit einem Schuss aus 10 Metern ins lange Eck ausgleichen.

In der 69. Minute erzielte die Heimelf durch einen Kopfball aus sechs Metern völlig ungedeckt die 2:1 Führung.

Dann  wachten unsere Jungs etwas auf und drängten auf den Ausgleich. Die größte Chance besaß Daniel Quartarone, der aus spitzem Winkel am glänzenden Torwart der Heimelf scheiterte (80. Min.)

Der endgültige K.O. Folgte in der 84. Minute, als Forchheim aus stark abseitsverdächtiger Position den 3: 1 Endstand markierte.

Trotzt alle dem: Die erste und zweite Mannschaft des TSV Röttenbach sagt:

Danke Alfons

TSV Röttenbach:
Michael Werzinger, Michael Gilch, Manfred Karg, Daniel Brand, Thomas Lang,
Pietro Marongiu, Sebastian Singer, Johann Kopp, Daniel Quartarone, Christian Ritzer,
Andreas Lang, Recep Doganer, Christopher Gsänger, Maxi Singer