TSV Meckenhausen – TSV Röttenbach   3:1

Der Aufsteiger aus Röttenbach musste ersatzgeschwächt nach Meckenhausen reisen, was man der jungen Mannschaft auch anmerkte.Bereits in der 3. Minute geriet man in Rückstand, als die Abwehr nach einem Freistoss aus dem Halbfeld noch unsortiert war und Meckenhausen aus halbrechter Position halbhoch zur Führung traf.
Röttenbach kam in der 1. Halbzeit nie richtig ins Spiel und hatte sozusagen auch keine nennenswerte Torgelegenheiten.
Meckenhausen konnte in der 22. Minute sogar auf 2:0 erhöhen, als Röttenbachs Torwart einen Freistoß aus halbrechter Position nur gegen den  Kopf eines Meckenhausener Spielers lenken konnte und der Ball ins Röttenbacher Netz prallte.

Mit mehr Schwung und Elan kam Röttenbach aus der Pause und hätte in der 51. Minute auf 2:0 verkürzen müssen, doch Maxi Singer scheiterte aus 10 Metern vorm leeren Tor der Meckenhausener.
In der 58. Minute erkämpfte sich Röttenbach das Leder im Mittelfeld und Dittenhofer schloss den Angriff mit einem Schlenzer aus 25 Metern zum 2:1 Anschlusstreffer ab. Mitten in die beste Phase des Röttenbacher Spiels gelang Meckenhausen mit einem direkt verwandelten Freistoss aus 24 Metern in der 65. Minute die erneute Zwei-Tore-Führung.

Von diesem Rückschlag konnte sich die junge Röttenbacher Elf nicht mehr erhohlen und Meckenhausen schaukelte das Ergebnis sicher über die Zeit.

TSV Röttenbach
Maurer Tobias