Berichte Herren auflisten

TSV Röttenbach - SF Hofstetten  3 : 1

Ehrlich gesagt: Die Sportfreunde aus Hofstetten waren kein schlechter Gegner und es wurde ein Arbeitssieg für den Tabellenführer. Das Spiel begann viel versprechend als Lang in der 10. Min. im 16er gerempelt wurde und der Schiedsrichter folgerichtig auf Elfmeter entschied. Serdar Er setzte den Strafstoß jedoch knapp neben das Gehäuse. Die Gäste hatten erst in der 15. Minute eine hockarätige Chance, doch sie zielten zu ungenau.
In der 35. Minute gab es Freistoß für unsere Erste aus halbrechter Position. Basti Singer trat den Ball aus rund 30 Metern Richtung Tor und Jürgen Dittenhofer verlängerte per Kopf am überraschten Keeper vorbei zur 1:0-Führung ins Netz.
Hofstetten wußte spielerisch durchaus zu gefallen und erzielte in der 51. Minute durch Großbeck den verdienten Ausgleich als dieser eine Flanke direkt verwertete.und das Leder unter die Latte des Röttenbacher Gehäuses drosch.
In der 53. Minute. war es dann unser Torjäger Andi Lang, der einen Fehler der Gästeabwehr ausnutzte und eiskalt zur 2:1 Führung für Röttenbach einschoß.
Den Endstand stellte dann in der 55. Minute Youngster Maxi Singer her, der einen Querpass von Marongiu zur 3:1 Führung in die Maschen setzte.
Aufstellung des TSV Röttenbach:
Michael Werzinger
Thomas Lang
Michael Gilch
Serdar Er
Maxi Singer
Daniel Brand
Serkan Er
Sebastian Singer
Pietro Marongiu
Jürgen Dittenhofer
Andreas Lang
Christian Ritzer
Johann Kopp
Daniel Quartarone
ETW Rainer Trost