SV Eintracht Allersberg - TSV Röttenbach         2 - 6

Von Beginn an wurde unsere Elf ihrer Favoritenrolle gerecht. Anfangs tat man sich zwar gegen die sehr defensiv stehende Eintracht schwer, kam aber nach einer viertel Stunde gleich durch den ersten Angriff zur Führung welche Röttenbachs Torjäger Lang Andreas besorgte. Nicht einmal 5 Minuten später besorgte Lang auch noch das 2:0 für den TSV Röttenbach.Danach versuchte auch Allersberg

etwas für das Spiel beizutragen, allerdings dauerte es bis zur 35. Minute ehe ein Stürmer aus Allersberg Torhüter Werzinger ins Leere laufen ließ und zum 2:1 Anschlusstreffer einschob.

Kurz vor der Halbzeit erhöhte wiederum Lang Andreas auf 3:1 was dann auch der Pausenstand war. In der zweiten Halbzeit kamen die Hausherren besser aus der Kabine wobei Sie im Angriff aber zu harmlos waren. Nachdem sich unsere Mannschaft wieder etwas gefangen hatte erhöhte Ritzer Christian in der 68. Minute auf 4:1.

Zehn Minuten vor dem Ende kam Allersberg dann noch mal ran nachdem ein zu kurz gespielter Rückpass vom Allersberger Angreifer übernommen wurde und zum 4:2 Anschluss eingeschossen wurde. Nach diesem Treffer erhöhte Röttenbach noch mal das Tempo und kam durch Tore von Ritzer Christian und Singer Sebastian zum auch in dieser Höhe verdienten 6:2 Auswärtssieg.

Am Ende bedeutete dieser Sieg den Herbstmeistertitel da die DJK Laibstadt die DJK Rohr besiegte.