TSV Info-Board

20240418 dfb mobil Poster
Weiter Infos dazu siehe Bericht unten

Neuer Hallenplan - s. Menu Verein!

TSV in eigener Sache

Achtung wichtig - bitte weitergeben!

Nach der im letzten Jahr erfolgten Fusion der VR-Bank Mittelfranken West und der Raiffeisenbank Roth-Schwabach hat sich für Kunden dieser Banken die IBAN geändert.

Im Hinblick auf den anstehenden Einzug der Mitgliedsbeiträge bitten wir alle TSV-Mitglieder deren Abbuchungskonto von der Umstellung betroffen ist um Mitteilung der neuen IBAN.

Dazu genügt ein Anruf oder eine kurze Mail. Kontaktdaten finden Sie mit einem Klick auf Kontakt

TSV Heim-Termine

TSV Quick-Klick

Fuba SpieleFuba TabellenTurnen AngeboteVerein WallpaperVerein Hallenplan

.

20150523 D1 1
In der nächten Aktion half den Gästen wieder das Aluminium aus, als Annika Merlein nach Vorlage von Lena Braungart abzog (10.). Beim darauffolgenden Eckball stieg Tanja Herzog im Strafraum hoch und köpfte das Leder in Richtung Tor, die Schlussfrau reagierte aber blitzschnell und fischte den Ball aus dem Eck (13.). In der 25. Minute krönte unser Team die gute Anfangsphase dann endlich mit der Führung, Isabella Fraissinet schloss aus knapp 20 Metern ab, die Röthenbacher brachten zwar noch einen Fuß dazwischen, doch den Abpraller versenkte Annika Merlein per Volleyschuss im Kasten.

20150523 D1 2
Die nächste hundertprozentige vergab Lena Braungart nur eine Minute später (26.). Kurz vor der Halbzeit – wieder Jubel für Röttenbach: Lena Braungart spitzelte den Ball an der herauslaufenden Torhüterin vorbei und netzte locker zum 2:0 ein (42.). Vor dem Pausenpfiff sahen dann Christina Trost und ihre Gegenspielerin nach kleiner Auseinandersetzung den gelben Karton (44.).

20150523 D1 3
Nach der Halbzeit beherrschte der TSV Röttenbach immer noch das Geschehen, etwas Unruhe brachte dann ein Pfiff des Unparteiischen ins Spiel. Nach einer sauberen Grätsche von Tina Bößl entschied der Schiedsrichter aus Strafstoß und Röthenbach kam zum Anschlusstreffer (57.). Der nächste Standard ermöglichte es der Heimmannschaft den alten Abstand wieder herzustellen. Den Freistoß aus halbrechter Position nahm Maria Trost am Fünfereck direkt zum 3:1 (62.).

20150523 D1 4
Aber auch Röthenbach wusste sich nochmals zu wehren und zog mit einem Abschluss nach einem abgewehrten Ball nach – 3:2 (69.). Kurz vor Schluss machte dann Lena Braungart mit ihrem 32 Treffer den Sack zu und erzielte nach feinem Zuspiel von Annika Merlein den 4:2 – Endstand.

Unsere Mannschaft steht somit vor dem letzten Spiel ungeschlagen mit 55 Zählern und 78 Treffern an der Tabellenspitze und freut sich schon jetzt auf die neue Herausforderung in der kommenden Saison.

... die neuesten Berichte und Meldungen

Wetter Röttenbach

Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NO
Geschwindigkeit: 7 km/h

Homepage Besucher

Insgesamt 190775

Thema Datenschutz
Lieber Leser dieser Homepage, der TSV Röttenbach wird auch weiterhin über sportliche und gesellschaftliche Ereignisse im Verein berichten und da wo es Sinn macht Namen und/oder Fotos von Personen veröffentlichen. Wie in all den Jahren vorher werden wir sehr genau darauf achten, dass die Veröffentlichung von Personendaten dabei immer in einem positiven Zusammenhang steht. Wir sind überzeugt davon, dass dies sehr wohl auch in Ihrem eigenen Interesse geschieht.
Sollten Sie jedoch generell oder im Einzelfall anderer Meinung sein, so bitten wir Sie uns dies mit einer kurzen, formlosen Mail mitzuteilen. Ihr Name/Foto wird dann umgehend entfernt oder unkenntlich gemacht. Weitere Informationen zum Datenschutz und ihren damit verbundenen Rechten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung im unteren Bereich der TSV-Startseite. Um der Veröffentlichung Ihres Namens/Fotos zu widersprechen klicken Sie bitte auf:  Mailformular für Widerruf