TSV Info-Board (2)

TSV Info-Board

20240423 BRK Blutspende

TSV in eigener Sache

Achtung wichtig - bitte weitergeben!

Nach der im letzten Jahr erfolgten Fusion der VR-Bank Mittelfranken West und der Raiffeisenbank Roth-Schwabach hat sich für Kunden dieser Banken die IBAN geändert.

Im Hinblick auf den anstehenden Einzug der Mitgliedsbeiträge bitten wir alle TSV-Mitglieder deren Abbuchungskonto von der Umstellung betroffen ist um Mitteilung der neuen IBAN.

Dazu genügt ein Anruf oder eine kurze Mail. Kontaktdaten finden Sie mit einem Klick auf Kontakt

TSV Heim-Termine

.

TSV Quick-Klick

Fuba SpieleFuba TabellenTurnen AngeboteVerein WallpaperVerein Hallenplan

.

Die ersten zehn Minuten legte der TSV recht gut los, ließ sich danach aber zunehmend in die eigene Hälfte drängen. In der Folge kam Gnotzheim nach einer Ecke gefährlich vor unseren Kasten, der Ball segelte aber unberührt durch den Strafraum (14.). Einen Freistoß aus 30 Metern setzte die Gästemannschaft weit über das Tor, sodass keine Gefahr bestand (18.). Die letzte sehenswerte Aktion in der ersten Hälfte gehörte ebenfalls Gnotzheim: Einen Schuss aus 18 Metern konnte Schlussfrau Alexandra Bedau abwehren und den Nachschuss parierte sie sicher (26.).

Nach der Pause zeigte der TSV nun endlich, das Spiel, dass das Team ausmacht. Nach Wiederanpfiff konnte ein Zusammenspiel von Lena Braungart und Maria Trost gerade noch von der DJK-Schlussfrau verhindert werden (51.). Nur zwei Minuten später tauchte Alexandra Fraissinet frei vor der Torhüterin auf, das feine Zuspiel von Lena Braungart konnte aber erneut die Torhüterin abfangen (53.). Nach einem Eckball hatte Melisa Tercan  die Möglichkeit zum Führungstreffer, der Kopfball flog aber knapp über die Querlatte (61.).

Keine Minute später belohnte sich der TSV für seinen Sturmlauf. Ein weiter Seitenwechsel landete bei Maria Trost, die ließ ihre Gegner stehen und netzte souverän zum 1:0 ein. Etwa zehn Minuten später konterte Gnotzheim über die linke Seite, der Abschluss kullerte aber am Tor vorbei (75.). In der 78. Minute kam Melisa Tercan an der Grundlinie an den Ball, zog ab, traf aber nur das Außennetz (78.). In der letzten Minute des Spiels krönte unser Team, die starke Leistung aus der zweiten Halbzeit mit dem 2:0! Annika Merlein steckte sauber auf Maria Trost durch, die fackelte nicht lange und haute das Leder unter die Latte (90.).

Mit diesem Sieg kann sich unser Team mit nun 18 Punkten etwas aus dem Tabellenkeller kämpfen und freut sich bereits  auf die nächste Herausforderung am kommenden Samstag! Das Team erwartet einen schweren Brocken aus Dietenhofen zum Heimspiel. Los geht’s um 16:30 Uhr!

... die neuesten Berichte und Meldungen

Wetter Röttenbach

Niederschlag: 12 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 20 km/h

Homepage Besucher

Insgesamt 191419

Thema Datenschutz
Lieber Leser dieser Homepage, der TSV Röttenbach wird auch weiterhin über sportliche und gesellschaftliche Ereignisse im Verein berichten und da wo es Sinn macht Namen und/oder Fotos von Personen veröffentlichen. Wie in all den Jahren vorher werden wir sehr genau darauf achten, dass die Veröffentlichung von Personendaten dabei immer in einem positiven Zusammenhang steht. Wir sind überzeugt davon, dass dies sehr wohl auch in Ihrem eigenen Interesse geschieht.
Sollten Sie jedoch generell oder im Einzelfall anderer Meinung sein, so bitten wir Sie uns dies mit einer kurzen, formlosen Mail mitzuteilen. Ihr Name/Foto wird dann umgehend entfernt oder unkenntlich gemacht. Weitere Informationen zum Datenschutz und ihren damit verbundenen Rechten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung im unteren Bereich der TSV-Startseite. Um der Veröffentlichung Ihres Namens/Fotos zu widersprechen klicken Sie bitte auf:  Mailformular für Widerruf