Unser guter Torwart Trost war zwar noch am Ball dran, Trotzdem konnte er die glückliche Führung der Hausherren nicht verhindern. Trotz dieses Rückschlags spielte Rezattal weiterhin guten Fußball und erarbeitete sich weiterhin gute Chancen, doch immer wieder brachte Rohr ein Bein dazwischen oder wir waren nicht konsequent genug.

Beispielsweise in der 34. Minute, als ein langer Ball in den Strafraum geschlagen wurde, welchen der Gästetorhüter nicht festhalten konnte und 5 Mal die Nachschusschance hatten. Aber fünf Verteidiger auf der Linie (auch Mithilfe der Hand) oder die Pfütze im 5-Meterraum verhinderten den überfälligen Ausgleich. Doch kurz vor der Halbzeit war es dann endlich soweit; Fath vollstreckte Volley nach einem Gugel-Freistoß und so ging es mit einem schmeichelhaften 1:1 in die Kabine.

Auch nach der Pause spielte unser Team genauso weiter wie in der ersten Halbzeit. Nur 5 Minuten nach Wiederanpfiff kam die große Stunde von Capitano Marvin Biburger, welcher in der Halbzeit den Trainern noch seinen Treffer angekündigt hat. Nach einer Freistoßflanke von Fröhlich köpfte Biburger den Ball am Torwart vorbei ins Tor.

Endlich war der Führungstreffer da und Rezattal versuchte nun den Sieg klar zu machen. Immer wieder überzeugte die JFG mit guten Spielzügen über die Außen, doch auch wie in der ersten Halbzeit waren wir heute vorm Tor nicht kaltschnäuzig genug und verpassten des Öfteren die Entscheidung. In der 54. Minute aber tankte sich der kurz zuvor eingewechselte Heiger im Strafraum gegen drei Gegenspieler durch und schob den Ball am Torwart vorbei zum 1:3 ins Tor.

Nach diesem erleichterten Tor erspielten wir uns Möglichkeiten im Minutentakt, doch Fröhlich, Schertel und Krug scheiterten. Nach einer Stunde verflachte die Partie und beide Mannschaften hatten sich eigentlich mit dem Ergebnis angefreundet. Doch unser Team machte die Partie wieder spannend, als Albrecht im Strafraum unnötig einen Gegenspieler zu Fall brachte.

Der Schiedsrichter entschied wiederum auf Strafstoß, welchen Rohr zum 2:3 verwandelte. Nun wurde es wieder spannend und Rohr wollte unbedingt den Ausgleich, doch durch eine starke Mannschaftsleistung und den absolute Siegeswillen holten wir uns hochverdient die 3 Punkte.

 JFG Rezattal-

Trost Markus; Albrecht Sebastian; Bayer Michael; Wechsler Alexander; Biburger Marvin; Hausmann Stefan; Krug Stefan; Fath Fabian; Gugel Marvin; Schertel Bastian; Fröhlich Mike; Wunram Lukas; Kauschka Marcel; Heiger Philipp