Nach dem Wiederanpfiff erzielte der TSV Röttenbach das 3:2. Der Druck auf das gegnerische Tor wurde größer. Doch ein weiteres Tor wollte nicht gelingen. Nach dem überraschenden, durch einen Konter vom TSV Spalt erzielten 4:2 verloren unser Kinder gänzlich den Mut und so war ein weitere Torerfolg des TSV Spalt zum Endstand von 5:2 nur eine Frage der Zeit.

Schade, denn die Herbstmeisterschaft war zum Greifen nahe. … aber es sollte 2010 wohl noch nicht sein! Stolz kann die Mannschaft aber zumindest sein, 14 Tore mehr als der TSV Spalt geschossen zu haben. Eine beachtliche Leistung!

Nun, liebe Leser, die nächste Runde kommt bestimmt und wenn sich dann keiner unserer Spieler erkältet, das Glück ein wenig auf unserer Seite sein sollte, ...ja dann ist alles möglich!

Mannschaftsaufstellung: Cetric Müller, Nico Rückert, Florina Penzenstadler, Benjamin Ziegler, Jakob Eberler, Jannik Voghtherr, Fabian Plut

Tabelle: 2. Platz, 18 Punkte, 64:10 Tore