Aktuelle Berichte auflisten
Im Ferienprogramm gibt es immer einen Ausflug in die nähere Umgebung.
Unser Ziel ist diesmal der  Spielplatz und Erlebnisbauernhof Auhof bei Hilpoltstein.
Wir bilden Fahrgemeinschaften und treffen uns am Mittwoch, den 5.August um 15.00 Uhr
an der Sporthalle, Frankenstraße.
Sollte es regnen, wird in der Halle geturnt.

Weitere Info: Nach der Sommerpause beginnen wir  wieder am 23. September mit dem Turnen.

Damit Kinder und Erwachsene unsere nahe Heimat besser kennen und schätzen lernen, suchen wir schöne Plätze in der Nähe. Der Spielplatz  mit dem Erlebnisbauernhof im Auhof bietet viel Möglichkeiten zum Klettern, Spielen oder Tiere streicheln.  Der kurze Weg vom Parkplatz zum Spielplatz ist auch für Kinderwagen geeignet. Getränke und Brotzeit können mitgebracht werden, aber der Kiosk bietet auch ein reichhaltiges Angebot.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, nähere Informationen gibt es bei Abteilungsleiterin Thekla Singer Tel:09172/8100