Aktuelle Berichte auflisten
Wieder mal feierten alle Generationen miteinander in der Sporthalle in Röttenbach den Fasching. Schon von außen war an den lustigen Masken an den Fenstern zu erkennen, dass drinnen gefeiert wird.  Als dann die Panzerknacker den Eintritt kassierten, war jedem klar, hier ist was los!

Doch Polizisten und Sheriffs hatten ein Auge auf sie und so konnten  auch die Prinzessinnen sicher sein, dass ihre Kronen nicht geklaut wurden. An der Theke ging es tierisch zu mit Katze, Giraffe und Marienkäfer. Ein ganzer Schwarm „LadyBirds“ kam mit der Lok in den Raum gefahren, die AG „singen, spielen, tanzen“  zeigte mit den Schaffnern einen Tanz. Ein Geburtstagskind lud dann die kleinsten Gäste ein zu einer Freifahrt. Die Röttenbacher Gäste wissen, wie man Fasching feiert, dazu gehören immer  eine Polonaise,  a ram sam sam , der Ententanz und der Zillertaler Hochzeitsmarsch. Doch auch die neuesten Hits waren sehr beliebt. Die kleinen und großen Faschingsgäste konnten bei der Musik von  Franz Pappenheimer mit Sound Revolution viel tanzen. Thekla Singer, die durch das Programm führte, hatte auch wieder das Schwungtuch dabei. Ein besonderes Schmankerl  war auch diesmal wieder die  Garde mit dem Kinderprinzenpaar. Schwungvoll und mit bewundernswerter Kondition schlugen sie Räder oder drehten mit dem Einrad die Runden, angeleitet von ihrer Trainerin Verena Schmidpeter.
Die Zeit verging so schnell und Paulchen Panther hatte wieder an der Uhr gedreht. Doch er kommt nächstes Jahr sicher wieder.
Bilder erscheinen demnächst in der Galerie