Aktuelle Berichte auflisten
Stephanie Genzler und Barbara Kerl bieten eine Turnstunde für Eltern mit ihren Kindern bis zu vier Jahren an:

Donnertags von 15.00 - 16.00 Uhr.

Das Schulkinderturnen für Kinder ab der ersten Klasse entfällt bis auf weiteres.

Laufen, klettern, schaukeln, wippen,
hüpfen, krabbeln, balancieren,
all das woll`n wir ausprobieren!
Eins, zwei, drei, komm doch mal vorbei!

Wir wollen uns mit Mama oder Papa bewegen.

Dazu gibt es Lieder, Geschichten, Musik und viele Spiele. Mal schauen, wer Riesenschritte und wer Zwergenschritte machen muss, um gemeinsam eine Aufgabe zu meistern.

Wir brauchen dazu bequeme Kleidung ohne Bändchen oder Reißverschluss, rutschfestes Schuhwerk, eine Decke und ein Handtuch. Schmuck bleibt am besten zu Hause. Ein Kapuzenpullover passt für die Turnzwerge auf dem Heimweg aber beim Turnen in der Halle kann er gefährlich werden.

Turnen und toben macht durstig, deshalb brauchen wir für die Pause auch ein Getränk.
Das Angebot richtet sich an Eltern mit Kindern bis vier Jahre, die gemeinsam turnen wollen.

Die Turnzwerge treffen sich Donnerstag
von 15.00 – 16.00 Uhr in der Turnhalle

 

Stephanie Genzler 685809 und Barbara Kerl (669289)