Aktuelle Berichte auflisten
TSV-Kinderfasching-2012Prinzessinnen, Feen, Schmetterlinge, Clowns, Cowboys, Piraten und andere Faschingswesen dürfen am Rosenmontag, den 2o. Februar die Turnhalle erobern.

Gefeiert wird von 14 bis 17 Uhr. Für die passende Musik sorgt Franz Pappenheimers "Sound Revolution" und  durchs Programm führt Thekla Singer.

Zum Röttenbacher Kinderfasching gehört neben der Polonaise, dem Zillertaler Hochzeitsmarsch und verschiedenen Tanzspielen auch das Schwungtuch. In diesem Jahr freuen wir uns auch auf eine Vorführung der AG „singen spielen tanzen“ von Verena Schmidpeter und auf eine flotte Hip-Hop-Einlage mit den Mädels von Svenja Rösch.

Damit sich auch die Kleinsten wohlfühlen, werden die Maschkerer wieder gebeten, die Munition zu Hause zu lassen.Aus dem Kinderfasching ist mittlerweile ein beliebter toller Familienfasching geworden.

Ohne Helfer kann aber nicht gefeiert werden.

Thekla Singer bittet deshalb um Kuchenspenden und um Mithilfe beim Herrichten, Aufräumen, Spülen und beim Verkauf. In der Turnhalle hängen Listen zum Eintragen.

Wir freuen uns auf Euch !