TSV Info-Board

20240418 dfb mobil Poster
Weiter Infos dazu siehe Bericht unten

Neuer Hallenplan - s. Menu Verein!

TSV in eigener Sache

Achtung wichtig - bitte weitergeben!

Nach der im letzten Jahr erfolgten Fusion der VR-Bank Mittelfranken West und der Raiffeisenbank Roth-Schwabach hat sich für Kunden dieser Banken die IBAN geändert.

Im Hinblick auf den anstehenden Einzug der Mitgliedsbeiträge bitten wir alle TSV-Mitglieder deren Abbuchungskonto von der Umstellung betroffen ist um Mitteilung der neuen IBAN.

Dazu genügt ein Anruf oder eine kurze Mail. Kontaktdaten finden Sie mit einem Klick auf Kontakt

TSV Heim-Termine

TSV Quick-Klick

Fuba SpieleFuba TabellenTurnen AngeboteVerein WallpaperVerein Hallenplan

.

Sein besonderer Dank galt allen ehrenamtlichen Mitarbeitern die in den verschiedensten Bereichen ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen um den Verein tatkräftig zu unterstützen und ohne deren Engagement der Verein nicht annähernd so erfolgreich tätig sein könnte.

Auch die Jahresabschlussberichte der einzelnen Abteilungsleiter verbreiteten eine durchaus positive Stimmung, auch wenn dabei deutlich wurde, dass der Sportverein für Mädchen ab 12 Jahren kaum ansprechende Angebote zur Verfügung stellt und im Bereich Jugendfußball immer noch engagierte Betreuer fehlen. In  beiden Fällen ist der TSV um Besserung bemüht.

Teil der Hauptversammlung waren, neben der Anerkennung langjähriger Mitgliedschaften, auch die Ehrungen von Leonhard Kupfer, der bei der jährlich statt findenden BLSV-Wahl "Gute Seele des Vereins" auserwählt wurde und Rhona Schmidt. Die 15-jährige Leichtatlethin holte 2016 zwölf Titel - auch den der deutschen Vizemeisterin im Kugelstoßen - und ist für die "Sportler-des-Jahres-Wahl"  im Landkreis Roth nominiert.  (RHZ: Rhona Schmidt - Sportler des Jahres)

Nach zwei Jahren Amtszeit stellten sich auch Vorstandschaft und Ausschuss erneut zur Wahl. Kurz gesagt blieb (fast) alles beim Alten.

Gewählt wurde im Einzelnen:
zum Vorsitzenden:     Schmidpeter Anton
zum Stellvertreter:      Forstner Alfons
zum Schatzmeister:   Ritzer Erich
zum Schriftführer:      Gsänger Emma

In ihren Ämtern als Abteilungsleiter bestätigt wurden:
Fußball:
Vollmannschaft              Schroll Alexander
Jugend                           Horndasch Markus
Alte Herrn:                      Schwarz Thomas
Damen:                          Singer Roland

Leichtathletik:                 Kocher Elisabeth
Tischtennis:                    Vogtherr Michael
Turnen:                           Singer Thekla

und durch geheime Wahl in den Ausschuss gewählt wurden:
Klaus Angermeier
Jakob Bauer
Norbert Dittl
Günther Kauschka
Robert Meier
Harry Riedl
Sebastian Singer

Alfred Knäblein  und Schroll Andreas stehen als Nachrücker bereit.

Desweiteren übernehmen folgende Mitglieder Ehrenämter im Verein:

Platzkassier:                                   Ritzer Erich,Seeger Heinz
Kassenprüfer:                                 Singer Richard, Maier Franz
Bestellung zum Fahnenträger:        Horndasch Eduard, Steigerwald Georg
Verantwortlich für Landkreislauf:     Knäblein Jürgen
Platzwart:                                        Kupfer Oliver

... die neuesten Berichte und Meldungen

Wetter Röttenbach

Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: SW
Geschwindigkeit: 11 km/h

Homepage Besucher

Insgesamt 190771

Thema Datenschutz
Lieber Leser dieser Homepage, der TSV Röttenbach wird auch weiterhin über sportliche und gesellschaftliche Ereignisse im Verein berichten und da wo es Sinn macht Namen und/oder Fotos von Personen veröffentlichen. Wie in all den Jahren vorher werden wir sehr genau darauf achten, dass die Veröffentlichung von Personendaten dabei immer in einem positiven Zusammenhang steht. Wir sind überzeugt davon, dass dies sehr wohl auch in Ihrem eigenen Interesse geschieht.
Sollten Sie jedoch generell oder im Einzelfall anderer Meinung sein, so bitten wir Sie uns dies mit einer kurzen, formlosen Mail mitzuteilen. Ihr Name/Foto wird dann umgehend entfernt oder unkenntlich gemacht. Weitere Informationen zum Datenschutz und ihren damit verbundenen Rechten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung im unteren Bereich der TSV-Startseite. Um der Veröffentlichung Ihres Namens/Fotos zu widersprechen klicken Sie bitte auf:  Mailformular für Widerruf