JFG Rezattal ist mit einem gewissen Respekt in das Spiel gegangen, das merkte man dann auch, schon nach 5 Minuten konnte ein Altdorfer Stürmer freistehend nach Flanke von links einschießen. Nach 12 Minuten hatte dann der Gast die erste nennenswerte Möglichkeit. Tekten Ömer ließ auf Spielführer Precha abprallen, der wiederum schickt Andy Schneider über links und dessen Flanke köpfte Tekten Ömer auf das Tor, doch der Altdorfer Torhüter war auf dem Posten.

 Nach einer viertel Stunde konnte die Heimelf einen 11er nicht verwerten, der Strafstoß landete am Pfosten. Danach war es aber wieder eine Flanke nach Eckball die ein Altdorfer mit der Hacke zum 2-0 einschob.(22.)

Jetzt kam die beste Phase der Gäste, Andy Schneider nahm einen Einwurf von Oliver Götzel aus 22m direkt, der Schuss verfehlte nur knapp das rechte obere Tordreieck. Zwei Minuten später spielte Marco Schlereth von rechts in die Mitte, doch Tekten Ömer und Andy Schneider verpassten nur knapp.

Ein Fernschuss von Marco Schlereth aus 30m verfehlte das Ziel nur knapp. (32.) Andy Schneiders Kopfball nach Ecke konnte ein Abwehrspieler gerade noch im 5er entschärfen. Kurz vor der Halbzeit nahm Oliver Götzel einen zu kurzen Abstoß auf und steckte durch die 4er Kette auf Bernreuther Dominik welcher obwohl er gefoult wurde weiterlief um sich die Torchance nicht nehmen zu lassen, der Winkel wurde aber etwas spitz und der Ball ging aus 7m nur ans Außennetz.

Die 2. Halbzeit plätscherte dann nur so dahin, es gab einige Nicklichkeiten auf beiden Seiten und es wollte kein richtiges Spiel mehr aufkommen. Altdorf hatte zwar noch die ein oder andere Möglichkeit, doch rannten Sie sich in der gut organisierten Hintermannschaft fest. Rezattal hatte nur noch eine Möglichkeit durch Fabian Fath, doch seine Direktabnahme aus 15m ging am Tor vorbei.

Fazit: Hätte die JFG vielleicht in der Phase vor der Halbzeit ein Tor erzielt wäre es bestimmt noch einmal spannend geworden. Am Ende gewann der Tabellenführer aber verdient gegen nie aufsteckende Gäste. 

 JFG Rezattal-

Winkler Thomas, Bührle Alexander, Bernreuther Dominik, Wachter Lukas Mennenga Tim, Angermeier Fabian Schlereth Marco, Saeheng Master Precha, Krug Thomas, Schneider Andreas, Tekten Ömer, Miehling Mario, Angermeier Fabian, Götzl Oliver,