Dass wir im Verlauf des Turniers als die spielstärkste Mannschaft auftraten und mit nur einem Unentschieden und fünf gewonnenen Spielen Turniersieger wurden, damit hatten wir selbst auch nicht gerechnet.
Die ersten fünf Spiele gewannen wir allesamt verdient und konnten uns im letzten Spiel durchaus noch eine Niederlage leisten, dass wir dann mit einem Unentschieden (in der letzten Sekunde fiel der  Gegentreffer) beendeten. Dass wir im D2 Turnier mit unserer (halben) D1 Mannschaft Turniersieger wurden, sollte unseren Erfolg nicht schmälern. Die anderen Mannschaften stellten durchwegs ebenfalls starke Gegner, die teilweise bereits seit vier Wochen Hallentraining absolvierten.


Ein herzliches Dank an Dominik Frieß, der sich als Feldspieler am heutigen Tag ins Tor stellte und seine Sache super machte.

Traurig für uns ist, dass sich Tobias Augsdörfer heute einen Bänderanriss „holte“ und damit wahrscheinlich längere Zeit ausfallen wird. Anbei: Gute Besserung, Tobias!
 
Für die nächsten Turniere brauchen wir nach diesem Tag keine Sorgen haben, unsere D1 Jungs zeigten durchwegs (vormittags und nachmittags), dass sie auch in der Halle richtig guten Fußball spielen können.


Die Tabelle:

Tore:                                Punkte:
1.  JFG Rezattal             14 : 6    16
2.  JFG Franken-Jura 2       19 : 7    10
3.  JFG Heidenberg-schwarz    9 : 8    10
4.  SV Schwaig               11 : 8     8
5.  JFG Heidenberg-blau       8 : 18    6
6.  FC Edelsfeld             11 : 13    5
7.  DJK Schwabach 2           7 : 19    4
 
Die Torschützen:
6 x Philipp Bayer; 6 x Tobias Seitz; 1 x Harry Kampourakis; 1 x Simon Epner,
Die Aufstellung:
Dominik Frieß, Philipp Bayer, Harry Kampourakis, Tobias Augsdörfer, Tobias Seitz,
Tamino Altmann, Rene Pusch, Simon Epner,
 
Horst Augsdörfer und Bernd Folwaczny, Trainer