verbissenTSV Röttenbach    – SV Westheim     0:3
TSV Röttenbach II – SV Westheim II  7:2

Alles in Allem waren die Gäste aus Westheim in der 1. Halbzeit die aggressivere und spielstärkere Mannschaft und gewannen somit das Auswärtsspiel in Röttenbach verdient.

Bereits in der 2. Minute erzielten die Gäste das 0:1, als unsere Abwehr nach einer Linksflanke nicht energisch genug zu Werke gingen,  indem sie per Flugkopfball aus fünf Metern trafen.

Unsere Erste  fand spielerisch keine Mittel und in der ersten Halbzeit kaum ins Spiel. In der 17. Spielminute konnte Westheim mit einem herrlichen Schlenzer vom linken Strafraumeck in Tobi Maurer’s Tordreieck zum 0:2 erhöhen.

Jürgen Dittenhofer hätte per Kopfball in der 35. Minute verkürzen können, doch das Leder strich übers Gästetor.

Zumindest kämpferisch konnten unsere Jungs in der zweiten Spielhälfte überzeugen und sie  erspielten sich einige Möglichkeiten.Trotzdem gelang Westheim  in der 70. Minute mit einem Schuss aus 20 Metern das 0:3. Das Leder knallte gegen den Innenpfosten und schlug somit unhaltbar ein.

Unsere letzte Chance vergab Christian Ritzer,  sein Schuss kurz vor Schluss strich knapp am Tor vorbei.
,
TSV Röttenbach:
Tobias Maurer, Michael Gilch, Roland Singer, Thomas Lang, Manfred Karg,
Johann Kopp, Sebastian Singer, Maxi Singer, Christian Ritzer, Jürgen Dittenhofer, Andre
Ritzer, Manuel Rojas Perez, Christopher Gsänger, Alex Bialetzki

abgeschossenFür mehr Unterhaltungswert und vor allem für ein erfreulicheres Ergebnis sorgte unsere Zwote im Vorspiel gegen Westheim 2. Nach einem 0:2-Rückstand rissen sie sich am Ruder und dieses herum.

Tore schossen nur noch die Jungs unserer Reserve und Westheim wurde mit 7:2 überrollt.