TV Thalmässing Ü30 - TSV Röttenbach Ü30             6-2 ( 3-0)

Die Ü30 des TSV hatte im ersten Durchgang zwar mehr vom Spiel, konnte aber die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen.Im Gegenteil, die Heimelf aus Thalmässing machte aus 3 Kontern auch gleich 3 Tore zur 3-0 Pausenführung.

Nach dem Pausentee zeigte unsere AH noch einmal Moral und kam durch einen Treffer von Holger Schlick nach Vorlage Meier und einem Treffer per Fernschuss von Oliver Kupfer nach Vorarbeit Klaus Wachter auf 3-2 ran.

Doch nach einer eigenen Ecke war es dann wieder ein Konter der zum 4-2 führte. Der TSV spielte zwar im Mittelfeld gefälliger, doch konnte kein tödlicher Pass gespielt werden. So gab es nochmals ein Tor nach Eckball und ein Tor nach einem Konter für Thalmässing welche zum 6-2 Entstand führten.

Alles in allem eine verdiente wenn auch um vielleicht 2 Tore zu hoch ausgefallene Niederlage für unsere „Oldies“.

TSV Röttenbach-

Trost Rainer, Böckler Wolfgang, Angermeier Klaus, Semmler Konrad, Kupfer Oliver, Betz Harald, Wachter Klaus, Horndasch Markus, Meier Robert, Ginyol Alpaslan, Schlick Holger, Kauschka Günter, Jimmy